Carisma GDI Dynamics Schrottreif?
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Siedel 15.01.2008, 11:11
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Beobachter: Siedel, peergdi
Hallo
Also hab nen Carisma GDI Dynamics mit 125 ps! Aber er kommt nicht mehr aus dem arsch mitsubishi sagte es wär die drosselklappe!Ich habe sie gereinigt es tat sich nichts! seit einiger zeit klappern die Hydrostößel! Aber ich denke das ist nicht das Problem! Ich hoffe ich finde hier hilfe! Achja ich habe auch mächtig viel ruß am auspuff! dürfte normal auch nicht sein oder? Zumal ich nur noch bei Aral Ultimativ 100 Tanke also Schwefelfrei! HILFE
Ist er Vielleicht Schrottreif? Es kann doch nicht sein bei 125 ps 10 sec für 60 kmh zu brauchen oder?
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- Siedel
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- Fahrschüler
- 15.01.2008
- 11 Themen, 36 Beiträge
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Wenn die Hydrostößel klappern, kann das schon zu Leistungsnachlas führen.
Vllt. mal auf der Autobahn auch freiblasen/fahren.
Vllt. mal auf der Autobahn auch freiblasen/fahren.
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Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Habe ich schon Getan! mit Spiritus 1l auf 60 Liter Natürlich Tank leer gefahren! und Dann hab ich spezielles zeug von Mitsubishi bekommen! Dass hab ich auch mit 60 litter verblasen! ich sag mal so Leichte besserung aber für 125 ps würd ich sagen tod!
Aber wo du es sagst von wegen Hydrostößel! Kann mann sie einstellen! Oder wie kann ich wieder zu der Leistung kommen die Ich mal Hatte?
Aber wo du es sagst von wegen Hydrostößel! Kann mann sie einstellen! Oder wie kann ich wieder zu der Leistung kommen die Ich mal Hatte?
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- Siedel
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- Fahrschüler
- 15.01.2008
- 11 Themen, 36 Beiträge
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Hydrostößel kann man nicht einstellen ! Naja und Spiritus was soll das bringen ??? Hat man früher beim Vergaser gemacht damit man das Wasser raus bekommt. Aber beim Einspritzer unnötig und ob das nicht mehr schadet?? Dann machen doch mal einen Fahrtest von Null bis 100 stoppst Du die Zeit und gibst bescheid! Cari ist auch kein Porsche. Wie siehtst mit der AGR aus ? Daueroffen ??????
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Oder hast Du Dir ein paar zu fette Sohlen ( Reifen ) drauf gemacht , die bremsen dann auch !!!!
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Das mit den von null auf hundert mach ich! wenn du mir noch schnell erzählst was du mit der agr meinst kann ich dir das auch beantworten!
Sorry Newbie
Sorry Newbie
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- Siedel
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- Fahrschüler
- 15.01.2008
- 11 Themen, 36 Beiträge
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ich hatte 205er drauf immoment habe ich 185er winterreifen drauf aber ich find da is kein unterschied!
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- Siedel
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- Fahrschüler
- 15.01.2008
- 11 Themen, 36 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Du hast in Deinem Cari eine Abgasrückführung, das heist, das die Abgase noch mal zur Verbrennung zurückgeführt werden, dadurch kommt es unter umständen zu den so genannten Verkorkungen auf Deutsch Drosselklappe verdreckt und auch Ventiele sehen nicht mehr so gut aus usw. Das einfachste was sich da bewährt hat ist mal ab und zu richtig zu heizen, andere Verschließen die AGR muß jeder wissen was er macht.
Gibt aber auch zusätze, wie Injectionreiniger, Ventielsauber funktioniert natürlich nur bedingt! Wenn Du ablagerungen hast die schon das übliche Maß überschreiten, hilft nur noch ne mechanische Reinigung. Aber kommen wir zum AGR zurück wird ja durch ein elektronisch gesteuertes Ventiel geregelt, wenn das aufgrund eines Defektest dauer offen ist, könnte es zu drastischen Leistungseinbußen kommen, ist ja logisch, schlechterer Saúerstoffgehalt.
Gibt aber auch zusätze, wie Injectionreiniger, Ventielsauber funktioniert natürlich nur bedingt! Wenn Du ablagerungen hast die schon das übliche Maß überschreiten, hilft nur noch ne mechanische Reinigung. Aber kommen wir zum AGR zurück wird ja durch ein elektronisch gesteuertes Ventiel geregelt, wenn das aufgrund eines Defektest dauer offen ist, könnte es zu drastischen Leistungseinbußen kommen, ist ja logisch, schlechterer Saúerstoffgehalt.
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Um noch mal zurück zu kommen auf die größeren Reifen185 und 215 macht ein unterschied in Beschleunigung und endgeschwindigkeit also zumindest bei mir und das nicht nur beim Cari, meine Bella hatte immer gekotzt im Sommer mit den Fetten 17er 215 , ich tendiere seid dem doch lieber zu den schönen Alus mit einer oder 2 Nummern kleiner.
mhh na wie gesagt an den Reifen Glaub ich liegts nich weill es nach dem wechsel bestand das Problem immernoch!
Aber nochmal zur agr wie sehe ich ob sie offen ist? oder geschlossen?
Aber nochmal zur agr wie sehe ich ob sie offen ist? oder geschlossen?
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- Siedel
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- Fahrschüler
- 15.01.2008
- 11 Themen, 36 Beiträge
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Also von null auf hundert braucht er 25 sec.
Da stimmt schon mal was nich! Und ich meine das mit dem schwarzem Auspuf der Normal Silber sein müsste ist glaube auch nicht normal
Da stimmt schon mal was nich! Und ich meine das mit dem schwarzem Auspuf der Normal Silber sein müsste ist glaube auch nicht normal
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- Siedel
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- Fahrschüler
- 15.01.2008
- 11 Themen, 36 Beiträge
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Das ist echt laaaange !!!! Gehe mal hier zu Do It Yourself ! Da steht was über AGR.
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Zwecks AGR, wenn du das schließen willst, findest du hier ein Workshop dazu.
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{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
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{ use brain; make post; }
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