Hab ich noch nie was von gehört. Weder vom einen, noch vom anderen. Aber nichts desto trotz würde ich mein Auto in Sachen blastern nur an meinen Händler geben...
Mal noch ne Frage nebenbei... Muss da eigentlich der Kopf für abgenommen werden? Dann könnten die ja gleich die Zylinderkopfdichtung mit machen, wenn das eh einmal offen ist. Das is ja nur ein Pfennigartikel....
Weiß da einer was zu?
PreFacelift Hab meinen GDI blastern lassen!
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Eule Carisma 18.04.2008, 13:58
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Beobachter: peergdi, Silver Angel, vl125, Susi4, Kostja, Puni1986, Boeserschlumpf, peppy
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Servas.
Der Kopf bleibt drauf.
Ansaugbrücke runter.
Drosselklappe runter.
Einspritzdüsen raus.
Ansaugung wird gereinigt.
Die Ansaugkanäle zu den Ventilen wird mit Nussschalen gereinigt, die mit Überdruck "reingeschossen" werden.
Dazu wird der Motor händisch gedreht, dass das entsprechende Ventil ZU ist, also keine Partikel in den Brennraum gelangen.
Die Drosselklappe wird ebenso "beschossen".
Die ESD werden im Dieselbad gereinigt.
LG
Martin
Der Kopf bleibt drauf.
Ansaugbrücke runter.
Drosselklappe runter.
Einspritzdüsen raus.
Ansaugung wird gereinigt.
Die Ansaugkanäle zu den Ventilen wird mit Nussschalen gereinigt, die mit Überdruck "reingeschossen" werden.
Dazu wird der Motor händisch gedreht, dass das entsprechende Ventil ZU ist, also keine Partikel in den Brennraum gelangen.
Die Drosselklappe wird ebenso "beschossen".
Die ESD werden im Dieselbad gereinigt.
LG
Martin
Ausfürlicher gehts kaum, danke sehr.
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Servas Angel.
Doch, es geht ausführlicher........nur weiss ich nicht, wie.
LG
Martin
Doch, es geht ausführlicher........nur weiss ich nicht, wie.
LG
Martin
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Ja gut, ich meinte das aber auf meine Frage bezogen, daher
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Aber bitte schön.
By the Way......aber ich mach mal nen neuen Thread.....
LG
Martin
By the Way......aber ich mach mal nen neuen Thread.....
LG
Martin
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also ich werd das jetz auch machen bei meinen händler! er sagt dauert 8h!
Preis für nicht Stammkunden 350€!
Mal sehen wann ich zeit hab!
Preis für nicht Stammkunden 350€!
Mal sehen wann ich zeit hab!
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Tickert er schon?
Wenn ja, lass gleich die Hydrostößel mit wechseln.
Dann hast danach wenigstens einen vernünftigen Motor, der dann lange laufen kann.
Wenn ja, lass gleich die Hydrostößel mit wechseln.
Dann hast danach wenigstens einen vernünftigen Motor, der dann lange laufen kann.
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
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- 29.03.2007
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das hab ich auch gesagt ! die haben gesagt das sie da den motor "zerlegen" müssen und das ne extra arbeit wäre! was kost denn die hydros mit wechseln?
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xx_angel77_xx schrieb:30.04.2008, 18:03Hab heute bei meinem Händler mal nach nem Preis gefragt.
Hydros tauschen, Blastern und Einspritzdüsen reinigen zusammen 800,- wobei 512,- schon Materialkosten sind.
Meinungen dazu?
+0
Wie gesagt, lass die Hydros. mit machen, alles andere wäre nicht vom Vorteil.
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@ Angel
wenn du es machen lässt erzähl uns davon .Bin sehr gespannt ob es sich wirklich gelohnt hat ,denn dein wagen hat auch schon seine kilomter's drauf
wenn du es machen lässt erzähl uns davon .Bin sehr gespannt ob es sich wirklich gelohnt hat ,denn dein wagen hat auch schon seine kilomter's drauf
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R.I.P My Silver Beauty
Wie ich mit bekommen habe, fährt er schon lange mit den tickernden Hydrostößeln rum, wenn da die Kipphebel nicht mit getauscht werden, wird es wahrscheinlich nicht viel bringen.
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