ebay..mal wieder

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

freeeak 06.09.2008, 13:22
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
14/19 08.09.2008, 12:54

Jep, so siehts aus. Der Artikel entspricht nicht dem Angebot, dass heißt, wenn du gewusst hättest, dass der Artikel defekt ist, hättest du den Artikel nicht gekauft. Der Kaufvertrag wäre demnach nicht zustande gekommen. Verlang dein Geld zurück und schick das Ding kostenplichtig zurück. Und über den Anwalt brauchst du dir keine Sorgen machen, erstens bekommst du eh Recht, zweitens muss der "SChuldige" die Ksoten tragen... das kannst du ihm ja mal vorher verklickern.
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 02.05.2024, 22:16
Werbe/Affililink * 02.05.2024, 22:16
15/19 08.09.2008, 16:10

offtopic:

Man, NiceIce, du kaufst sehr oft überall so billigen, gebrauchten Kram und verklagst dann die Leute, die ihn verkauft haben, in der Hoffnung, dass noch einiges mehr dabei rausspringt.... Versteh ich nicht. Entweder hab ich das Geld und ich kaufe was Gescheites oder ich lass es. Leute, die versuchen sich nur mit Anzeigen und Klagen, etc. weiterbringen sind bei mir ganz weit unten eingestuft. Die Reaktion deiner Rechtsschutzversicherung sollte dir schon mal zu denken geben.

@ topic:

sowas ist natürlich ärgerlich. aber einmal kann sowas jedem passieren. Was lernt man daraus? Nicht gleich alles kaufen was einem günstig vorkommt.
+1
Schmanta (08.09.2008, 17:26)
Lösche Mitglied 535
16/19 08.09.2008, 16:39

so jetzt hab ich dem geschrieben-grade von wegen zurückschicken und anwalt und was weiß ich...und was tippt der zurück??
er überweist mir in den nächsten tagen den kaufpreis zurück da er wirklich komplett defekt ist.ich brauchs nicht zurückschicken da er sonst nur noch mehr zahlen müsste *muhahahaha*
naja wenn man die anderen auktionen anschaut die der so laufen hatte ->"sportkat"...des war n einfacher ausgeräumter serienkat sogar noch mit bilder vom aufschneiden drin...

das der tacho verbastelt war war mir auch klar-aber wenn die beiden anzeigen noch funktionieren(also benzin und wasser) dann bin ich glücklich...und des war sogar umsonst;-)


@jersey: kann dir die schrauben schicken-wenn ich sie find;-)aber sollte ich noch haben.ich packs dir in nen schön großes paket mit viel dämmstoff für 6,90 das du auch schön was zum suchen hast :grins:
spaß...schick mir mal deine adresse per pm dann schick ichs raus ;-)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
17/19 08.09.2008, 17:26

@Razorblade.

Als erstes: Halt Dich mal zurück, bitte,

Wenn ich etwas kaufe, verlange ich korrekte Angaben.

Ich kaufe ein notebook und in der Beschreibung steht: Voll Funktionstüchtig.
Er schreibt auch dazu: Keine Garantie, keine Rücknahme. (Das gewohnet Geschwätz halt.)

Soll ich 600 Euro dafür zahlen, das ich ein geschrottetes Notebook hier liegen habe?

Oder ich bezahle einen Artikel und bekomme den nicht?

Ja, wo sind wir denn?

Hätte ich nicht geklagt, hätte mich Anfang vom Jahr der gekaufte Artikel 1900 Euro gekostet, der komplett nicht zu gebrauchen war.

Und ich WETTE, DU, ja genau DU, hättest ebenso geklagt.......oder hast Du Geld zu verschenken?

Ich habe zig Artikel bei Ebay gekauft und ebenso zig Artikel versteigert.
Und ich erwarte Wahrheitsgemäße Aussagen oder spätere Einigung.

Trifft das nicht zu.......mache ich von meinem Käuferrecht Gebrauch.

Ebenso hat jeder andere das Recht, das gleiche mit mir zu tun, wenn meine Angaben nicht stimmen sollten. Was bei 100% positiven Bewertungen bis jetzt noch nie vorgekommen ist......weder Privat, noch Geschäftlich.

@Freeak: Du hättest ohne wenn und aber vom Kaufvertrag zurücktreten können.
In der Beschreibung stehen keine Ausschlußklauseln, also hast Du volle Gebrauchtgarantie.
Ebenso entspricht die Artikelbeschreibung nicht den Tatsachen.

Hast also Recht.

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
18/19 08.09.2008, 18:38

Lieber NiceIce.

Jetzt siehst du wie nett es ist, wenn jemand einen anderen bzw. eine Gruppe verbal attackiert bzw. den/diejenigen versucht blöd anzumachen. (erinnere dich an die Aussage mit den Überraschungseiern) :deal:
Was lernt man daraus: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. oder zumindest die Gegenreaktion verkraften können.

Somit ist das Thema der Überraschungseier für mich abgeschlossen. B)
+0
Lösche Mitglied 535
19/19 08.09.2008, 22:14

Razo:

Hast Recht und Sie hat die Kinder gern. :haha:

War das jetzt nen Vergleich zwischen Apfel und Birnen oder doch eher zwischen VW und Mitsubishi? (Um beim Benzinquatschen zu bleiben?)

:eat:

Schaun wer halt mal, was bei rauskommt........und das Ende vom Lied.

LG
Martin
Somit ist das Thema der Überraschungseier für mich auch abgeschlossen. Cool
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 02.05.2024, 22:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.