Die Suche ergab 9073 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner

Naja man kann zumindest noch Anfragen: https://k-tec-carconcepts.de/bestellinformationen/ :denk:
Bin mir aber auch nicht sicher ob es das "Kartech" Solutions Unternehmen ist.
von carisma
01.09.2020 16:25
 
Forum: Carisma Styling
Thema: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Themenbewertung: Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00
Antworten: 1023
Zugriffe: 95983

Re: Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant

pkrause78 hat geschrieben 30.08.2020 07:50:Ich habe gehört das es in 2Jahren gar kein Auto mehr geben soll.

Weltweit?
Den japanischen Markt werden die bestimmt nicht aufgeben.
von carisma
30.08.2020 13:19
 
Forum: DC Portal News
Thema: Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 1593

Re: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner

Vielleicht hat er ja ein Lager voller Carisma, die er jetzt alle umrüsten will. :haha:
von carisma
30.08.2020 13:15
 
Forum: Carisma Styling
Thema: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Themenbewertung: Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00
Antworten: 1023
Zugriffe: 95983

Re: Probleme nach Werkstattbesuch

Hallo Nexxus84,

mir würde da noch spontan das Hitze-/Spritz-Schutzblech an den Bremsen einfallen, was da evtl. auch "klappern" könnte, wenn es nicht richtig fest ist.
von carisma
10.08.2020 17:04
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Probleme nach Werkstattbesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Re: Gude aus Südhessen! ein dummer Spruch und ich hatte eine

Hallo und Willkommen on Board.

Liest sich sehr interessant, die kleine "Rettungsaktion".
Schön das er wenigstens als Winterauto weiter dienen kann/darf. Besser als ein Laubfänger unter dem Baum. :ok:

Hoffentlich hält die angerollte Farbe auch durch.
von carisma
07.08.2020 12:39
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Gude aus Südhessen! ein dummer Spruch und ich hatte einen...
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant

In letzter Zeit wurde Mitsubishi von vielen Kunden und Fans mit den Gerüchten, dass es keine neuen Modelle in Zukunft geben soll, bombardiert. Geschäftsführer Dr. Kolja Rebstock (Mitsubishi Motors Deutschland) nahm nun auf der Facebook-Seite von "Mitsubishi Motors DE" Stellung und erklärte...
von carisma
29.07.2020 14:37
 
Forum: DC Portal News
Thema: Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 1593

Re: My Carisma situation (New member)

Hello and welcome.

The information in this topic: volvo S40 motor in Carisma bj. 96
say the Volvo s40/v40 engine block (Modell T4) has the same mountingpoints. :ok:
von carisma
19.05.2020 10:22
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: My Carisma situation (New member)
Antworten: 1
Zugriffe: 3665

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja es ist hier etwas ruhig geworden, aber dennoch ist das Forum mit seinen viele Themen & behandelten Carisma Problemen immer noch eine gute Anlaufstelle, wenn man nach Lösungen sucht. :) Dann hoffen wir mal, dass du bald deinen Schein hast und mit deinem ...
von carisma
10.05.2020 14:10
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi
Antworten: 5
Zugriffe: 5559

Mobile-Style aufgepeppt

Das mobile Style von DreamCarisma.de war lange Zeit nicht ganz optimal. In der letzen Zeit habe ich mich - auf Grund der vielen Corona-Freizeit - ein wenig an das Style rangemacht und es etwas "aufgepeppt". Die Darstellung im Hochformat wirkt nun stimmiger, moderner und etwas frischer. Ein...
von carisma
08.05.2020 16:41
 
Forum: DC Portal News
Thema: Mobile-Style aufgepeppt
Antworten: 0
Zugriffe: 3690

URL-Änderungen bei den Werkstatt-Dokumenten

In eigener Sache: Die Werkstatt-Handbücher im PDF-Format sind oft für viele eine kleine Hilfe, bei Bastelarbeiten am Fahrzeug. Unter den Rubriken " Werkstattanleitung_Getriebe ", " Werkstattanleitung_Karosserie " sowie "Werkstattanleitung_Motor" habe ich die Dateinamen ...
von carisma
24.02.2020 21:48
 
Forum: DC Portal News
Thema: URL-Änderungen bei den Werkstatt-Dokumenten
Antworten: 0
Zugriffe: 5370

Re: Tür ein und aus Bau nach Unfall

Hallöchen, grundsätzlich sollte der Aus- und Einbau ja nicht so schwer sein, sind ja nur die Schrauben an den Türscharnieren zu lösen. Natürlich macht sich das mit einer zweiten Person einfacher (eine Schraubt, die andere hält die Tür). Ansonsten kann ich dir noch zur Unterstützung das Werkstatthand...
von carisma
24.02.2020 18:52
 
Forum: Allgemein
Thema: Tür ein und aus Bau nach Unfall
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Das ändert sich 2020 im Straßenverkehr

Neues Jahr, neue Regeln. Kaum einer wurde 2019 von den vielen Diskussionen über Klima und Umwelt verschont, dabei wurden Begriffe wie "Diesel", "Fahrräder" und "E-Mobilität" oft in den Mund genommen. Was für den einen wichtige Themen sind, ist für den anderen schon ein ...
von carisma
31.12.2019 15:51
 
Forum: DC Portal News
Thema: Das ändert sich 2020 im Straßenverkehr
Antworten: 0
Zugriffe: 5874

Re: 2 von den Wenigen

Ich habe das Bild mal angepasst, bzw. entsprechend bearbeitet. :ok:
von carisma
08.12.2019 11:58
 
Forum: Erlebnisse
Thema: 2 von den Wenigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1936
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche