frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 9079 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein, auf Stellun

Richtig helfen kann ich dir jetzt leider auch nicht.

Ich weiß nur, dass das Thema schonmal vor einigen Jahren heiß Diskutiert wurde:

2008 > Carisma Lenkradschloss

2013 > Lenkradschloss - ich brauche eure Hilfe und das dringend!
von carisma
04.02.2021 20:53
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein, auf Stellung 0
Antworten: 1
Zugriffe: 3881

Re: Der neue

Herzlich Willkommen, Artur :wink:

Sowas hört man doch gerne, wenn das Forum schon öfters geholfen hat und das wird es hoffentlich auch noch weiterhin, bis zum letzten Mohikaner (falls man das heutzutage noch so sagen darf).
von carisma
04.02.2021 18:40
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 3801

Re: Carisma 1.6, der manchmal nicht startet

Ok 5w30 klingt so erstmal nicht verkehrt. Wichtig ist die ACEA-Klassifikation, diese sollte in deinem Fall mit A (für Benziner) beginnen. Beginnt sie mit B ist das Öl für Dieselmotoren. 5w30, ACEA: A2 oder A3 wäre also richtig 5w30, ACEA: B2 oder B3 wäre dann schlecht Wobei mittlerweile haben die Öl...
von carisma
18.10.2020 12:16
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Carisma 1.6, der manchmal nicht startet
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Re: Welches Motoröl benutzt ihr bei eurem Cari?

Hallo Karlos,

schau doch mal unter Carisma-FAQ den Punkt "Flüssigkeiten - Fassungsvermögen und empfohlene Mitteln".

Da steht drin, welche Öle du nehmen kannst. :ok:
von carisma
18.10.2020 12:13
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Welches Motoröl benutzt ihr bei eurem Cari?
Antworten: 33
Zugriffe: 8162

Re: Carisma 1.6, der manchmal nicht startet

2. Ich bin mir nicht sicher, welches Benzin ich für das Auto benutzen muss. Bei der Tankstelle wurde mir 5W30 Benzin für einen Diesel Motor gegeben, aber ich glaube, dass das falsch ist. "5W30 Benzin"? Ich glaube hier wird etwas mit Öl verwechselt. "für einen Diesel Motor"? Du f...
von carisma
16.10.2020 15:54
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Carisma 1.6, der manchmal nicht startet
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

mehr Transparenz, mit Consent-Dialog

Für mehr Transparenz, wird man im Internet immer häufiger mit Hinweisen überflutet. Die Rede ist von den schönen Cookie- & Datenschutz-Hinweisen (auch als Website-Betreiber eine nervige Angelegenheit) . Auch hier auf DreamCarisma.de gibt es seit einigen Jahren am unteren Bildschirmrand einen Coo...
von carisma
11.10.2020 14:27
 
Forum: DreamCarisma Intern
Thema: mehr Transparenz, mit Consent-Dialog
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

Re: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner

Naja man kann zumindest noch Anfragen: https://k-tec-carconcepts.de/bestellinformationen/ :denk:
Bin mir aber auch nicht sicher ob es das "Kartech" Solutions Unternehmen ist.
von carisma
01.09.2020 15:25
 
Forum: Carisma Styling
Thema: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Themenbewertung: Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00
Antworten: 1023
Zugriffe: 103886

Re: Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant

pkrause78 hat geschrieben 30.08.2020 06:50:Ich habe gehört das es in 2Jahren gar kein Auto mehr geben soll.

Weltweit?
Den japanischen Markt werden die bestimmt nicht aufgeben.
von carisma
30.08.2020 12:19
 
Forum: DC Portal News
Thema: Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 11660

Re: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner

Vielleicht hat er ja ein Lager voller Carisma, die er jetzt alle umrüsten will. :haha:
von carisma
30.08.2020 12:15
 
Forum: Carisma Styling
Thema: Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Themenbewertung: Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 3.00
Antworten: 1023
Zugriffe: 103886

Re: Probleme nach Werkstattbesuch

Hallo Nexxus84,

mir würde da noch spontan das Hitze-/Spritz-Schutzblech an den Bremsen einfallen, was da evtl. auch "klappern" könnte, wenn es nicht richtig fest ist.
von carisma
10.08.2020 16:04
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Probleme nach Werkstattbesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Re: Gude aus Südhessen! ein dummer Spruch und ich hatte eine

Hallo und Willkommen on Board.

Liest sich sehr interessant, die kleine "Rettungsaktion".
Schön das er wenigstens als Winterauto weiter dienen kann/darf. Besser als ein Laubfänger unter dem Baum. :ok:

Hoffentlich hält die angerollte Farbe auch durch.
von carisma
07.08.2020 11:39
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Gude aus Südhessen! ein dummer Spruch und ich hatte einen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant

In letzter Zeit wurde Mitsubishi von vielen Kunden und Fans mit den Gerüchten, dass es keine neuen Modelle in Zukunft geben soll, bombardiert. Geschäftsführer Dr. Kolja Rebstock (Mitsubishi Motors Deutschland) nahm nun auf der Facebook-Seite von "Mitsubishi Motors DE" Stellung und erklärte...
von carisma
29.07.2020 13:37
 
Forum: DC Portal News
Thema: Keine neuen Mitsubishi Modelle in Europa geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 11660

Re: My Carisma situation (New member)

Hello and welcome.

The information in this topic: volvo S40 motor in Carisma bj. 96
say the Volvo s40/v40 engine block (Modell T4) has the same mountingpoints. :ok:
von carisma
19.05.2020 09:22
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: My Carisma situation (New member)
Antworten: 1
Zugriffe: 3805
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche