frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 9096 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Moin

Von mir auch auch Willkommen und Glückwunsch zum Erwerb des guterhaltenen Carisma.

Sieht auf dem erstem Blick recht gut aus und ließt sich auch nach einem super erhaltenen Fahrzeug.
So wird er dich sicherlich noch eine ganze Weile gut voranbringen. :ok:
von carisma
Gestern 15:13
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Abschied nehmen

Ja er war ein schöner Wegbegleiter, aber irgendwann kommt eben die Zeit... :car:
von carisma
Gestern 14:55
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Abschied nehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2776

Re: Auto raten!!!!

wartech24 hat geschrieben 26.11.2021 23:02:Schade dass es nicht mehr weiter ging ..

Die Aktivitäten im Forum haben leider aus verschiedenen Gründen mit der Zeit nachgelassen. :opa:
von carisma
Gestern 14:49
 
Forum: Auto-Welt
Thema: Auto raten!!!!
Themenbewertung: Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.00
Antworten: 4248
Zugriffe: 174707

Re: Felgenschrauben Original-Dynamics-Felgen

Mahlzeit,

ich gehe mal davon aus, das du die Radmuttern meinst.

Die Angaben im Gutachten der Dynamics-Felgen könnten dir da sicherlich helfen. :ok:

Befestigungsteile: Kegelbundmuttern M12x1,5, Kegelw. 60 Grad
von carisma
Gestern 14:26
 
Forum: Allgemein
Thema: Felgenschrauben Original-Dynamics-Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Re: EWG-Übereinstimmungserklärung Carisma GDI Facelift

Ich habe letztens von der Finanzierungs-Bank die EG-Übereinstimmungserklärung zusammen mit dem Fahrzeugbrief zu meinem aktuellem Fahrzeug (KIA Ceed GT) erhalten. Von meinem damaligen Carisma, den ich als Neuwagen gekauft hatte, glaube ich hatte ich auch keine erhalten, zumindest habe ich keine im al...
von carisma
17.11.2021 17:45
 
Forum: Allgemein
Thema: EWG-Übereinstimmungserklärung Carisma GDI Facelift
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Habe nur ein Jahr dafür gebraucht für meinen letzten Car

Großartig, schön zu sehen, wie der Carisma bei einigen noch so gut gepflegt wird. :ok: Mit dem Chip ist natürlich recht interessant, hat ja über die Jahre nicht wirklich jemand beim GDI in Angriff genommen. Mit dem Verbrauch von gut 8,5-9 Liter in der Stadt bei meinem GDI war ich damals relativ zufr...
von carisma
06.08.2021 15:26
 
Forum: Carisma Tuning
Thema: Habe nur ein Jahr dafür gebraucht für meinen letzten Carisma
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Hochwasserschaden am KFZ

In vielen Teilen Deutschlands herrschen seit Tagen und Wochen unglaubliche Hochwasser-Szenarien. Viele Orte wurden überspült, dabei nicht nur Straßen und Gärten, sondern auch Häuser und Autos, wodurch Menschen teilweise ihr ganzen Hab und Gut verloren. Wie sieht es mit Hochwasserschäden an Fahrzeuge...
von carisma
19.07.2021 12:46
 
Forum: DC Portal News
Thema: Hochwasserschaden am KFZ
Antworten: 1
Zugriffe: 7058

Re: Es war einmal...

Ist Silverangel (Angela?) eigentlich noch hier? oder Enrico? Die beiden existieren noch Enno hat soweit ich glaube noch seinen Carisma + Bastel-Carisma. Unser silberner Engel hat den Carisma nicht mehr, sie fährt jetzt einen Eclipse (Henk fährt glaub ich noch seinen Carisma) -> Silver Angel ist jet...
von carisma
26.06.2021 12:27
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Es war einmal...
Antworten: 7
Zugriffe: 8627

Re: Es war einmal...

Grüße dich,

schön das du wieder hier her gefunden hast. :wink:

Ja leider ist es hier sehr ruhig geworden, aber viele haben sich auch vom Carisma abgewendet... ist eben nicht mehr so das gefragte Auto. :car:
von carisma
25.06.2021 15:28
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Es war einmal...
Antworten: 7
Zugriffe: 8627

Re: Abschied vom Forum

Das ist Schade, aber leider kommt das irgendwann mal so, wenn Dinge altern.

So dann, wünsch ich dir trotz alledem weiterhin eine c(h)arismatische Zeit. :wink:
von carisma
03.06.2021 16:10
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Abschied vom Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 6971

Re: Und er geht dahin

Kenn ich irgendwo her...

...ging mir auch so als meiner weg ging. :-(
von carisma
18.05.2021 16:23
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Und er geht dahin
Antworten: 1
Zugriffe: 3394

Re: Grüße aus Wetter Hessen

Ein herzliches Willkommen. :wink:

Dein Wägelchen sieht ja wirklich top in Schuss aus. :ok:
von carisma
04.05.2021 16:58
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Grüße aus Wetter Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2372

wegen Chipmangel müssen Autohersteller Produktion pausieren

Autos werden seit Jahren immer mehr mit Technik vollgestopft, man könnte mittlerweile auch von rollenden Computer reden. Elektrische Fensterheber, Sitzheizung und digitales Radio sind heutzutage schon lange keine technischen Highlights am/im Auto mehr. Heute geht es um viel mehr, digitale Tachos, Sp...
von carisma
30.04.2021 17:55
 
Forum: Auto-Welt
Thema: wegen Chipmangel müssen Autohersteller Produktion pausieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2671
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche