frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 5444 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Morgen bekommt meine Süsse einen kleinen Bruder

Pflege ist das wichtigste . Leider waren wir zu spät mit meiner alten Lady . Es tut mir immer noch weh ,wenn ich dran denke. Aber wenn ich den Cari von Henk sehe ,tut es mit gut . Und bis jetzt Rostfrei ,das ist das wichtigste.
Náchstes Jahr zum Elbetreffen mit dem Cari und meiner Eclipse . :ok:
von Silver Angel
28.05.2017 22:35
 
Forum: Allgemein
Thema: Morgen bekommt meine Süsse einen kleinen Bruder
Antworten: 19
Zugriffe: 5307

Re: New Look Cavemann´s Carisma

Ja richtig schick geworden der Carisma . :ok:
von Silver Angel
28.05.2017 21:12
 
Forum: Showroom
Thema: New Look Cavemann´s Carisma
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

New Look Cavemann´s Carisma

So . Henks Carisma ist fertig . Dabei wollte er nichts an sein cari machen :haha: ( Meine Schuld)
Vestatec Spoiler
Originale Lippe Vorne
Volvo V40 Interieur
von Silver Angel
26.05.2017 15:16
 
Forum: Showroom
Thema: New Look Cavemann´s Carisma
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

Re: Morgen bekommt meine Süsse einen kleinen Bruder

Hallo Leute ! Henk hat irgendwie keine Zeit um hier was zu schreiben ,also werde ich hier weiter machen. Also der Cari von Henk ist ein Super wagen . Ganz anders wie meine alte dame (R.I.P) . Er fährt und fährt und fährt ohne probleme . Und er wird immer schöner. Das KW Ralliart Fahrwerk ist super ,...
von Silver Angel
24.05.2017 22:44
 
Forum: Allgemein
Thema: Morgen bekommt meine Süsse einen kleinen Bruder
Antworten: 19
Zugriffe: 5307

Re: Silver Angel ist jetzt Green Hornet

Danke Tekkel :ok: :wink:
von Silver Angel
24.05.2017 09:02
 
Forum: Allgemein
Thema: Silver Angel ist jetzt Green Hornet
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Re: Silver Angel ist jetzt Green Hornet

Danke :)
von Silver Angel
07.05.2017 22:03
 
Forum: Allgemein
Thema: Silver Angel ist jetzt Green Hornet
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Re: Silver Angel ist jetzt Green Hornet

Danke Iceman .
Sie hat jetzt auch neue Schuhe bekommen :pleace:
von Silver Angel
04.05.2017 08:15
 
Forum: Allgemein
Thema: Silver Angel ist jetzt Green Hornet
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Re: Silver Angel ist jetzt Green Hornet

Danke Wölfchen
von Silver Angel
23.04.2017 08:25
 
Forum: Allgemein
Thema: Silver Angel ist jetzt Green Hornet
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Silver Angel ist jetzt Green Hornet

Hallo Leute ! Für die ,die mich nicht auf Facebook als Freund haben möchte ich hier mein neues Auto zeigen . Meine Cari ist jetzt seid 8 wochen weg ( ich vermisse sie noch) ,aber seid 3 wochen sind wir im Besitz von einer Eclipse 1G Targa . Ich bin super glücklich mit diesen Wagen . Body und Motoris...
von Silver Angel
22.04.2017 17:56
 
Forum: Allgemein
Thema: Silver Angel ist jetzt Green Hornet
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Re: Silver Angel / Goodbye

Danke Iceman . Schön was von dir zu lesen . Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder . :kiss: :wink:
von Silver Angel
02.03.2017 18:31
 
Forum: Erlebnisse
Thema: Silver Angel / Goodbye
Antworten: 8
Zugriffe: 2931

Re: Silver Angel / Goodbye

Stimmt Enno. :) :kiss:
von Silver Angel
27.02.2017 18:17
 
Forum: Erlebnisse
Thema: Silver Angel / Goodbye
Antworten: 8
Zugriffe: 2931

Re: Silver Angel / Goodby

Danke Lindi . :knuddel:
von Silver Angel
26.02.2017 23:23
 
Forum: Erlebnisse
Thema: Silver Angel / Goodbye
Antworten: 8
Zugriffe: 2931
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche