Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: ZV Motor Heckklappe

Hiho, ich müsste noch das Teil liegen haben, vom meinem Umbau.... Allerdings weiß ich nicht 100% wie funktionstüch es ist.

Also damals hat es super gefunzt, was das Öffnen per FB anging. Ebenso das Verriegeln. Ich schau mal nächstes Wochenende nach, da ich erst dann zu Hause bin.


Gruß
D€
von DeadEye - X
19.11.2011 20:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: ZV Motor Heckklappe

Schau mal hier:

Heckklappe Carisma

Da würd ich mal nachfragen, ob die den Stellmotor noch haben...

oder hier:

http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-Carisma-Bj-95-99-Stellmotor-Heckklappe-/320788066418?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab0757072

oder der hier:

http://www.ebay.de/itm/291-Mitsubishi-Carisma-GDI-ZV-Stellmotor-Heckklappe-/260894825717?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbe8b1cf5
von Carisma146
17.11.2011 10:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schlüssel steckt im Zündschloss fest!

Irgendein Schmiermittel auf den Schlüßel und ins Schloß sprühen.

Schlüßel EINMAL rein und wieder raus, abwischen.
Den Vorgang mehrmals bis sehr oft wiederholen.

Nur reinschieben und rausziehen, noch nicht drehen.

Schmutzteile bleiben am frischen Schmiermittel haften und werden dann abgewischt.

Nach dem 20.sten mal oder so kanns mit dem drehen weitergehen, aber jedesmal Schlüßel raus und abwischen, neu beschmieren nicht vergessen.

Das geht so lange gut, so lange der Schlüßelbart nicht allzusehr abgenutzt ist.

LG
Martin
von NiceIce
11.07.2012 16:38
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln