Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

Re: Haubenlifter mit Adapterplatten

lindi hat geschrieben:wenn das die sind die ich von dir habe kannste die vergessen, die halten garnichts

Kann ich leider nur zustimmen. Die Teile sind zu schwach um die Motorhaube oben zu halten.
von Furious
02.10.2011 21:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Haubenlifter mit Adapterplatten

Carisma810 hat geschrieben:Kann dir aber bestätigen das die passen.Habe das ausprobiert.

wenn das die sind die ich von dir habe kannste die vergessen, die halten garnichts
von lindi
02.10.2011 16:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Riemenscheibe Carisma GDI

Hab ich irgend was von Zahnriemen oder Keilriemen geschrieben? Nein.

Ich habe gefragt ob die problematische Riemenscheibe auf der Kurbelwelle sitzt. Es könnte ja sein dass du die Scheibe auf der Lichtmaschine meinst. Auf Servopumpe oder Lichtmaschine könnte ich ein minimales Spiel in Achsrichtung noch tolerieren (wobei auch dass schlecht wäre, aber im worst case brauchst dann ne neue Lichtmaschine oder Servopumpe).
Auf der Kurbelwelle nicht.

Und es ist völlig egal welche Scheibe auf der Kurbelwelle Spiel hat.
Hat sie Spiel, schlägt sie.
Schlägt sie, ruiniert sie dir in kürzester Zeit Lager und Kurbelwelle. Richte es, oder du wirst in ein paar Kilometern nen neuen Motor brauchen.
von Furious
02.06.2012 09:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 4G93T GDI Gibt es doch ......

Gigi hat geschrieben 17.09.2012 12:59:Also wenn ma hier rein guggt und was über nen 4G93T lesen mag wird man enttäuscht. Seite 2 steht nur Sachen über Doomstreben. FAIL!

Hab die Beiträge mal in ein altes Domstrebe-Thema abgeschoben.

Domstreben
von Furious
17.09.2012 14:52
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Videothread

Auch im Kleinformat irgendwie saugeil :-D

Und a paar Mitsu´s sind au mit am "Start" ;-)


Ansehen auf youtube.com
von enrique1980
09.10.2013 07:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sensor HD-Pumpe GDI

Das ist der Hochdrucksensor MR560127
Rumliegen hab ich so'n Ding leider nicht.
von Kodiak
02.04.2014 20:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schwarzer Tag für meinen Carisma

Hat sie schon..aber ich werde ihn wieder zum leben erwecken ;)
von Kniwi
24.10.2014 17:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Eleanor sag dem Carisma Danke für 10 Jahre und Goodbye

Hallo zusammen,

Wie es sich schon bei einem Großteil von euch rumgesprochen hat, habe ich nun beide Carisma verkauft und mir einen neuen Mazda 6 GJ Sportsline zugelegt.
Ich wollte mich hier in dieser Runde für 10 tolle, Pannenfreie und sehr unterhaltsame Jahre bedanken.
Insgesamt habe ich mit dem Facelift und dem Preface 290000Km zurück gelegt 7 Blitzerfotos gesammelt, viel erlebt aber Gott Lob nur Positives.
Ich werde euch natürlich hier sowohl als auch im echten Leben erhalten bleiben, werde weiterhin die Treffen besuchen und viel Spaß mit euch allen haben.
In diesem Sinne DANKE Mitsubishi Carisma und Dreamcarisma.de!!!!!!!
von Eleanor
22.03.2015 22:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Seiten blincker

Beppo hat geschrieben 22.04.2015 20:19:...
"Schöne Seitenblinker haben Sie da, sind sicher vom Sportmodell" sagt der...


Den TÜVer will ich auch haben :pleace: :pleace: :pleace:
von wölfchen
23.04.2015 18:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Seiten blincker

Das ist doch ILLEGAL! Naja was bringt dir so ein TÜV, wenn die Rennleitung es anders sieht. Sowas muss schon immer Hand und Fuß haben sonst kann es im Falle eines Unfalles teuer werden...
von Beppo
23.04.2015 21:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motor Tuning

Alle paar Wochen das gleiche Spiel :D

Nein, lass den GDI wie er ist, fährt schnell genug.
von Bystyke
25.05.2016 21:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motor Tuning

Klimaanlagen ziehen immer etwas Leistung, da der Kompressor vom Motor angetrieben werden muss. Fenster -Runter erhöht jedoch auch massiv den Luftwiderstand.
von Bystyke
27.05.2016 13:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche Tuner für Motorsteuerung für 2001er 1.8L GDI

Na endlich habe ich etwas gefunden:
http://www.chiptuning.tv/mitsubishi-chiptuning-und-motortuning-bei-reichert-racing.html



mal abgesehen davon, dass die den carisma gdi mit original 265nm angegeben haben, anstatt der eigentlichen 174nm und dem 1.6er vorface haben sie 24ps geklaut... die wissen, was sie machen... ;) :lol:
von Snake
16.07.2016 10:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Cari geht eigentlich immer an... EIGENTLICH :-(

Nabend meine werten Mitsu-Enthusiasten :D

wie schon mehrfach beschrieben hatte ich Probleme, das der Wagen immer ausgegangen ist, direkt nachdem er gestartet wurde... Weil die Drezahlen bibbeldibabbeldiebu in den Keller gefallen sind...

Ich habe gestern den Wagen nach Variante 2 ( hier unter Batterie neu anlernen im FAQ zufinden ) neu angelernt :)

Und... Jau, er bleibt an, zieht besser und ich habe statt 10.7l nur noch 8,7l Verbrauch...

Also an ALLE die hier geholfen haben, mir Ihre Zeit geopfert haben und mich an ihrer Expertise haben teilhaben lassen, ein herzlichen Dankeschön und einen schöÖönen Abend an alle :prost: :prost: :prost:


Bis die Tage ;)


GReeTz


FLo
von lasche81
08.12.2016 19:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln