Wie die meisten von euch ja schon mitbekommen haben, fand am letzten Wochenende das Herztreffen von Organisator Snake statt.
Wir waren 26 Leute mit 13 Fahrzeugen in einer lustigen Runde zusammen gekommen und hatten viel Spass.
Beppo und ich fuhren mit einem Auto am Samstag Richtung Hünfeld los. 389km und ein paar Stunden später waren wir auch schon da und konnten schon einige Leute am Treffpunkt begrüßen. Eins steht auf jeden Fall fest. Hünfeld braucht Geld. Überall stehen Blitzer und der ein oder andere wurde auch Opfer eines Solchen.
Mit einer kleinen Verspätung konnten wir dann auch PerfecT und No3 begrüßen und schon gings ab zun einkaufen. Danach - angeführt durch Snake - haben wir eine sehr ausgiebige Ausfahrt durch das Hünfelder Land gemacht, die alle toll fanden. Wir haben auch eine Sehenswürdigkeit besucht, deren Name mir aber leider entfallen ist

Ca. 3 Stunden später kamen wir dann auf dem Grill- und Zeltplatz an und die ersten "Häuser" wurden aufgestellt. Wutzman hat gleich sein ganzes Equipment ausgepackt und fleißig Fotos von den Autos gemacht. Das erste mal war auch das Auto von DeadEye-X in der Mitsu-Öffentlichkeit zu bewundern. Nach dem Shooting mussten Stork + bessere Hälfte + Kollege und sein Cousin + besser Hälfte auch leider schon wieder los, weil dort selbst gegrillt wurde. (Der Cousin wohnt in der Nähe von Hünfeld)
Im Laufe des Abends wurde selbstverständlich gegrillt und auch das eine oder andere Bierchen gezwischtert bzw. Likör45 mit Milch

Ein nettes Feuerchen sorgte für Licht und Wärme, als die Sonne sich schon verabschiedet hatte. Ich hab mich dann gegen 2 Uhr aus der Runde verabschiedet und mich aufs Ohr gehaun. Die letzten sind dann glaube ich gegen 3 Uhr gefolgt, natürlich nicht in mein Bett

Am nächsten Morgen wurde dann aufgeräumt und die letzten Fotos gemacht und schon gings für alle wieder nach Hause.
Alles in allem ein sehr schönes Usertreffen, an dem wohl alle wieder teilnehmen werden, sobald ein neuer Termin steht.
Vielen Dank an Snake, seine Freundin und alle anderen Helfer (wie zum Bsp. Papa für den Hänger) für dir ganze Orga und das drum rum. Von mir gibts ne 9,8 von 10, weil uns die Grillzange fehlte

Ihr könnt gerne hier nochmal was dazu schreiben, wenn ihr möchtet. Ansonsten kann man ab hier nachlesen.
so far, euer Enno
Update (12.05.2011):
Nun sind auch die Bilder von Katinka, Snake & Wuntzman in der Galerie zu bewundern:
>> DC Herz-Treffen 2011 @Bilder