Man muss sich erstmal wieder reinfuchsen aber auf jedenfall TOP

Tolle Arbeit!

Thema bewerten
Carisma144 schrieb:22.08.2011, 11:37Nur mit den Alben steige ich nicht durch.Kann man jetzt mehrere Alben machen oder wieder nur eins?
Snake schrieb:22.08.2011, 13:03mal so als frage am rande:
mit welcher regelmäßigkeit werden die userfotos oben im header eingeblendet?
sind das nur bestimmte fotos oder wird jeder user mal eingeblendet?
carisma schrieb:22.08.2011, 13:17Snake schrieb:22.08.2011, 13:03mal so als frage am rande:
Die werden im Zufallsprinzip geladen.
Sprich bei jedem Seitenaufruf wird eines der verfügbaren (momentan 5) Headergrafiken zufällig geladen und angezeigt, es gibt als keine bestimmte Reihenfolge.
Da es sich momentan noch um 5 Grafiken handelt, wiederholen sich diese natürlich oft, aber es sind weitere Grafiken geplant, dazu werde ich dann aber noch eine Extrabeschreibung machen, da ich dabei schon gewisse Voraussetzungen von euren Bildern verlange.
Snake schrieb:22.08.2011, 13:26carisma schrieb:22.08.2011, 13:17Snake schrieb:22.08.2011, 13:03mal so als frage am rande:
Die werden im Zufallsprinzip geladen.
Sprich bei jedem Seitenaufruf wird eines der verfügbaren (momentan 5) Headergrafiken zufällig geladen und angezeigt, es gibt als keine bestimmte Reihenfolge.
Da es sich momentan noch um 5 Grafiken handelt, wiederholen sich diese natürlich oft, aber es sind weitere Grafiken geplant, dazu werde ich dann aber noch eine Extrabeschreibung machen, da ich dabei schon gewisse Voraussetzungen von euren Bildern verlange.
ahhh, alles klar... dachte, es werden vllt bilder aus der galerie des jeweiligen users dort veröffentlicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste