Ja ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt fleißig die Geister vertrieben.
Ich hab sie auf jedenfall vertrieben und dachte mir dafür hol ich ein paar neue Features auf die Homepage

Seit Tagen hab ich dran gesesen und einige neue Dinge eingebaut, die da wären:
Dieses Thema einem Freund schicken - Damit kann man jetzt ein Hinweis des angezeigten Thema an einen Freund senden (Diese Funktion gab es schon damals, funktionierte dann aber wegen Forum-Updates nicht mehr).
Abwesenheits-Status - Bei dieser neuen Funktion, kann jedes Mitglied im Profil seine Abwesenheit einstellen.
Solltest du längere Zeit z.B. im Urlaub sein, so kann man die Abwesenheit auf "Urlaub" stellen, dazu kann dann noch ein Kommentar hinterlassen werden.
Der Status wird in jedem Beitrag unter dem Mitgliedsnamen, sowie Status + Kommentar im Profil angezeigt.
(Zur Abwesenheit stehen "Urlaub", "Krank" und "Länger weg" zur Auswahl.)
Spiele - Ja der eine oder andere Denk jetzt "Spiele, was soll das denn hier", aber ich hab mir so gedacht für zwischendurch, können sich die, die nicht wissen was sie tun sollen, ein Spiel (von z.Z. 34 Spiele) spielen.
Bei jedem Spiel kann man auch Trophäen gewinnen und man kann sogar andere Mitglieder herausfordern, bzw. gegen gegen andere Wetten abschließen.
24 neue Downloads - Es gibt wieder 24 neue Wallpapers zum Downloaden. Damit stehen jetzt insgesamt 43 Wallpapers zur verfügung. Und es werden mehr!!!
Forum-Struktur - Auch die Forum-Index-Seite wurde einwenig verändert - nicht viel aber etwas.
Naja und ein Buttons haben sich vom Style her geändert.
So, ich hoffe es gefallen euch so die - also die meiste - naja eigendlich alle - Neuerungen!