Man muss sich erstmal wieder reinfuchsen aber auf jedenfall TOP
Tolle Arbeit!

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mir fehlt genauso wie Nice Ice der "neue Beiträge" Button und für meinen Geschmack gibt es zuviel weiß, mochte die kräftigen satten Farben vom alten DC lieber leiden, das hat das Board auch von vielen anderen fertig Boards im Netz unterschieden. Aber wie gesagt ist alles Geschmacks und Gewöhnungssache. Hab grad auch sicher 5 Minuten grbaucht um das Avatar auf der rechten Seite der Beiträge zu finden, hab es wie beim alten DC vergebens auf der linken gesucht 

Man muß sich aber echt erst an so einigen Sachen gewöhnen.Da aber der Mensch ein "Gewöhnungstier"ist sollte es kein problem werden.Nur mit den Alben steige ich nicht durch.Kann man jetzt mehrere Alben machen oder wieder nur eins? 

Carisma144 schrieb:22.08.2011, 12:37Nur mit den Alben steige ich nicht durch.Kann man jetzt mehrere Alben machen oder wieder nur eins?
Snake schrieb:22.08.2011, 14:03mal so als frage am rande:
mit welcher regelmäßigkeit werden die userfotos oben im header eingeblendet?
sind das nur bestimmte fotos oder wird jeder user mal eingeblendet?

Forum Anwendungsvorschrift:carisma schrieb:22.08.2011, 14:17Snake schrieb:22.08.2011, 14:03mal so als frage am rande:
Die werden im Zufallsprinzip geladen.
Sprich bei jedem Seitenaufruf wird eines der verfügbaren (momentan 5) Headergrafiken zufällig geladen und angezeigt, es gibt als keine bestimmte Reihenfolge.
Da es sich momentan noch um 5 Grafiken handelt, wiederholen sich diese natürlich oft, aber es sind weitere Grafiken geplant, dazu werde ich dann aber noch eine Extrabeschreibung machen, da ich dabei schon gewisse Voraussetzungen von euren Bildern verlange.
Snake schrieb:22.08.2011, 14:26carisma schrieb:22.08.2011, 14:17Snake schrieb:22.08.2011, 14:03mal so als frage am rande:
Die werden im Zufallsprinzip geladen.
Sprich bei jedem Seitenaufruf wird eines der verfügbaren (momentan 5) Headergrafiken zufällig geladen und angezeigt, es gibt als keine bestimmte Reihenfolge.
Da es sich momentan noch um 5 Grafiken handelt, wiederholen sich diese natürlich oft, aber es sind weitere Grafiken geplant, dazu werde ich dann aber noch eine Extrabeschreibung machen, da ich dabei schon gewisse Voraussetzungen von euren Bildern verlange.
ahhh, alles klar... dachte, es werden vllt bilder aus der galerie des jeweiligen users dort veröffentlicht...
Forum Anwendungsvorschrift:
)))

Forum Anwendungsvorschrift:Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast