Die Events 2012 -Weltuntergang oder nicht: Wir fahren weiter
Thema bewerten
xx_angel77_xx 26.02.2012, 19:33
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 22784 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel

+0
Vielleicht komme ich auch ,aber das ist noch nicht 100% sicher ,wegen meiner arbeit .ich möchte wenigstens 1 treffen in deutschland mitmachen wenn Elbe schon ausfällt für mich .Und oschersleben geht ja noch was die Entfernung betrift ...von uns aus Holland ist es zwar 404 km ,aber wenn dann fahre ich ein Tag vorher zu meinen eltern ,dann ist es nur 184 km .
Also wie gesagt ,ist noch nicht 100% .
Also wie gesagt ,ist noch nicht 100% .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Der Seppl und ich wollen auch dahin, wär schön euch dort anzutreffen 

+0

Rudi und ich sind zu 100% da (urlaub genehmigt und karten sind bezahlt ) wer noch alles von uns da ist, weis ich aber nicht genau
+0
Da hat der Quatschmod doch tatsächlich schon wieder rumerzählt, was scho wieder alles feststeht. Ich hoff, dass es was wird und mir nicht schon wieder die Uni nen Strich durch alles macht... Zu den Hochzeiten, kann ich nix für, aber die gehen halt vor, daher wird das mit Elbe ´12 leider nix bei mir 
Was mich traurig macht ist, dass bei der Kanutour diesmal einige nicht können.... auch aus dringenden Gründen.
Gruß
D€

Was mich traurig macht ist, dass bei der Kanutour diesmal einige nicht können.... auch aus dringenden Gründen.
Gruß
D€
+0
DeadEye - X schrieb:02.05.2012, 08:51 Ich hoff, dass es was wird und mir nicht schon wieder die Uni nen Strich durch alles macht... Zu den Hochzeiten, kann ich nix für, aber die gehen halt vor, daher wird das mit Elbe ´12 leider nix bei mir
Schade, lässt sich nix machen da sieht man sich zum Reisbrennen
+0
Mano .. alle sind se beim Reisbrennen,außer icke... Wer denkt sich auch an dem Wochenende aus, zu heiraten ... Macht wenigstens nen paar bilder und videos für mich 

+0
Für ein Kind ist die Mutter Gott... (aus Silent Hill)
-
- Anfänger
- 28.03.2012
- 9 Themen, 73 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-