
Der 11. März 2010, Japan wird von einem der stärksten Erdbeben erschüttert, leider führte dieses auch einen starken Tsunami aus.
Japan lebt schon seit Jahren mit kleinen Erdbeben, die Menschen und die Entwicklung war dementsprechend fortgeschritten, doch nun wurde Japan an einem Tag von zwei Naturkatastrophen im größerem Ausmaß eingeholten.
Ganze Hafenregionen wurden von der Gewalt des Wasser regelrecht dem Erdboden gleich gemacht, tausende Menschen kamen ums Leben und die tausenden Überlebenden stehen nun vor dem Nichts.
Und als wenn das alles noch nicht schlimm genug ist, droht Japan nun auch der GAU. Die atomare Gefahr wird wahrscheinlich eine Region in Zukunft unbewohnbar machen.
Mitsubishi Motors Corporation (MMC) startet nun ein Hilfsprogramm für die Erdbebenopfer in Japan.
30 Millionen Yen spendet das japanische Unternehmen sofort an alle Opfern und deren Angehörigen, außerdem werde MMC Fahrzeuge, die zum Wiederaufbau benötigt werden, zur Verfügung stellen.
Gemeinsam mit der weltweiten MMC-Organisation und den Geschäftspartnern, wird das Unternehmen noch weiter Hilfsmaßnahmen entwickeln.
(MMD Presse News)
SPENDEN:
Mitsubishi Motors Deutschland (MMD) hat nun auch eine Spenden-Aktion gestartet.
Jeder der für die Opfer und Angehörigen etwas Gutes zukommen lassen möchte kann das unter:
MITSUBISHI MOTORS Deutschland sammelt für Japan
