
Das Stiftlandtreffen wurde dieses Jahr zum 12.mal beendet.
Gegenüber des letzten Jahres hat sogar das Wetter mitgespielt, vereinzelt fielen ein paar Tropfen aber ansonsten war es ziemlich trocken.
Wieder haben viele Leute dieses Jahr den Weg nach Bayern gefunden und haben für ausgelassene fröhliche Stimmung gesorgt.
Es waren wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und auch viele Neue.
Sogar der Mitsubishi Truck hat den Weg zum Treffen gefunden.
Viele verscheidene Clubs haben wieder Ihre Clubstände aufgebaut und jeder Club hatte wieder sein eigenes Thema gehabt, überall war gute Stimmung und der Mitsubishi-Club-Sachsen hatte mit seiner eigens mitgebrachten Zapfanlage für gute Abwechselung gesorgt. Hier danke ich nochmals für das schöne leckere und vorallem kühle Bier.
Es waren wieder Leute aus Deutschland, Schweiz, Österreich und aus Tschechien da.
Im Feststodl war zum Abend immer was los und die Verköstigung hat wieder für viel Abwechselung gesorgt.
Wie jedes Jahr wurde die Pokalvergabe unterstützt mit drei Serien von Bingo, was für viel Abwechselung und Spannung sorgte.
Es wurden an Pokalen wieder die Top30 gekührt, sowie die besten Kofferraumausbauten und die verrücksten Kofferraumausbautenund natürlich die beste Lackierung. Der Größte Club wurde geehrt, der beste Clubstand, sogar der jüngste und älteste Teilnehmer wurden geehrt. Die Gaudirally war ein großer Erfolg, auch hier wurden die Top 10 gewürdigt.
Im Großen und Ganzen bleibt nur noch eins zu sagen:
DANKE für das gelungene Treffen und macht weiter so.
Vielen Dank an germansoldier, der sich die Mühe gemacht hat, euch diese Zeilen zu schreiben.
so far, euer Enno