Zu der Map, die ja nun schon einige Wochen bekannt ist, möchte ich nur nochmal sagen, das zum Aufrufen der Map, Java benötigt wird, sollte bei einigen nix angezeigt werden, überprüft eure Java Version auf die aktuelle und auch ob evtl. in euren Browser-Settings Java aktiviert ist.
Sich eintragen tut man, indem man seine Profil bearbeiten und ganz unten seine Koordinaten eingibt.
OK, was gibt es neues?¿?
>> Erweiterter Skype-Button:
Wenn man früher auf den Skype-Button geklickt hatte, würde der jenige über Skype (sofern es auf dem PC installiert ist) angerufen.
Nun ist es so, das wenn man auf den Skype-Button Klickt, sich ein Pop-Up Fenster öffnen, da stehen nun alle Funktionen zur Auswahl (Anrufen, Text schreiben, Profil zeigen, Datei senden, Sprachmitteilung hinterlassen und zur Kontaktliste hinzufügen).
Natürlich vorrausgesetzt, das man Skype auf seinem PC installiert hat.
>> MySpace verlinkung:
Wer bei MySpace Account hat, kann hier in seinen Profil-Einstellungen seinen MySpace Nickname eingeben und somit sein MySpace Profil verlinken.
Quasi von der Sache genauso, als würdet ihr eure Homepage, oder Messanger-Kontaktdaten angeben.
Natürlich wird dann auch bei euren Forenbeiträgen ein kleiner Icon zum MySpace Profil angezeigt.
>> Weiter kleinigkeiten:
Wenn man sich ein Profil eines User anschaut, bekommt man nun auch die Anzahl der Beiträge im laufenden Monat nagezeigt, sowie in welchen Thema der letzte Beitrag des Users gepostet wurde.
Ich denke als nächstes werd ich die Forum-Tour fertig machen, damit ihr mal ein Rundgang über einige Funktionen des Forum und so machen könnt und kennenlernt.
So das wars dann erstmal wieder von mir, ich geh jetzt schonmal in Winterurlaub

Nacht ihr Jon Boy's