Heiß − heißes Wetter, heiße Autos, heiße Girls, so war das Japan All Stars 2007.
Ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll, wie immer war auch dieses Jahr das Japan All Star einfach schön, nur dieses Jahr war es besonders schön. Erstens, weil man nun auch in Freital viele Leute aus dem Forum wieder gesehen hat und zweitens weil ihr mich mit dem Pokal "1. Platz bester Admin & Webmaster" echt überrascht habt.

Da steht er in der goldenen Mitte.
Das ist echt der Hammer. Ich war mehr als sprachlos und alles was ich sagen kann ist, Danke an euch alle. Ohne euch wäre Dream Carisma sicherlich nicht das, was es heute ist.
So nun aber genug gedankt

So lange Rede kurzer Sinn, schließlich warten auf euch schon die ersten 280 Bilder vom Treffen.
Weitere werden sicherlich noch folgen und auch ein Video von Denny ist zu erwarten.
(Darauf bin ich selber schon heiß.)
Übrigens, die "heißen Girls" waren so freundlich und hatten sich für 12 Carisma zur Verfügung gestellt um diese heiß zu schmücken.
Das ganze wird ein Dream Carisma Kalender für 2008.
Hier mal ein schöner Vorgeschmack.

Mehr Bilder gibt es noch nicht, sonst ist ja der Kalender nicht mehr so spannend

Update (14.06.07):
Das Video steht nun zum Downloaden bereit.
Danke an Denny und viel Spaß beim anschauen.
PS: auch die Bilder von Carisma146 (Denny) sind seit gestern in der Galerie drin.