oli0305 hat am 07.07.2005, 00:09:Hi, ich fand auch das dort einige schöne Autos rum standen, allerdings werd ich nächstes Jahr nicht mehr hin fahren, zum einen fand ich 15 euro zu viel Eintritt, für die Größe des Treffens. Ich mein es waren 170 Autos und die Angebote an ständen waren auch recht dürftig. Naja unser Treffen hatte letztes Jahr etwas mehr als 500 Autos auf dem Platz und wir waren mit 12euro immer noch günstiger.
Alles in allem fand ich waren dort einige schöne Autos aber für ne Anfahrt von über 200 Km zu wenig angebot.
Wenn wir mit 500 Autos rechnen könnten, wäre der Eintrittspreis auch geringer, aber gewisse Fixkosten müssen immer bezahlt werden, egal ob bei 50 oder 500 Teilnehmern...
Und es war (so nebenbei) das größte Mitsubishitreffen aller Zeiten in Deutschland, wenn es sich dafür nicht lohnt, lächerliche 200km pro Strecke zu fahren, dann tuts mir leid, dann mußt Du halt auf Japantreffen oder auf markenoffene Treffen fahren...
oli0305 hat am 07.07.2005, 00:09:War selber auch nicht lange da nur etwa 2 Std. und bin danach nach Eisennach zu den german Race Wars gefahren wo es um einiges Aufregender und besser war, nun ja die Treffen kann man zwar nicht miteinander direkt vergleichen aber war nun mal so.
Tja, dass man in 2 Stunden ein ganzes Treffen beurteilen kann, ist mir auch neu, aber lass Dich nicht aufhalten. Von den Leuten, die wirklich am Treffen teilgenommen haben, waren eigentlich alle zufrieden, es gab sicherlich berechtigte Kritik, aber darum kümmern wir uns, die Planungen für nächstes Jahr sind in vollem Gange und wir üben ja schließlich noch...
@ZereZ2
Welchen der orangenen CA0s meinst Du, meiner ist auch Orange, auch wenn es auf den Fotos abends nicht so aussah...