Der Mitsubishi Club Thüringen feierte mit dem 5. Harztreffen dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum. Wir gratulieren dazu natürlich noch allerherzlichst nachträglich!
Das Wetter war das ganze Wochenende über bombig und keine Wolke hat sich raus getraut. Schönstes Wetter also für eins der schönsten Treffen, die bei mir im Kalender stehen. Dieses Jahr waren knapp 60 Fahrzeuge da. Klein aber fein kann man so oder so sagen, da sich der Club Thüringen immer sehr viel Mühe gibt und ein gutes Programm bietet. Alleine die Orientierungsfahrt macht den Besuch bezahlt. Die herrliche Landschaft vom Harz fehlt mir in Bremen immer wieder.
Aber warum eigentlich klein? Wieso wird ein so schönes Treffen so wenig besucht? Ich kann dazu nix sagen. Schließlich kann man nicht in die Köpfe der anderen reingucken.
Eins weiß ich aber mit Sicherheit: Das Treffen gehört besser besucht.
Für uns Dreamcarisma Leute war 2008 ein voller Erfolg, als wir zahlreiche Pokale mit nach Hause genommen haben, darunter auch den für den stärksten Club. Es wäre sehr schön, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen können.
Ich würde mir also wünschen, wenn wir aus dem Harztreffen mal wieder was Größeres machen und dazu brauchen wir eure Hilfe. Nehmt nen Kalender, sobald der Termin für 2011 steht und kommt vorbei. Das Treffen liegt so zentral in Deutschland, dass sich die Anfahrtswege in Grenzen halten.
Also: Überlegts euch und belohnt die Arbeit des Thüringer Clubs mit eurer Anwesenheit.
Natürlich haben einige Mitglieder von uns auch Pokale abgesahnt:
Greenlancer in zahlreichen Kategorien, Beppo hat beim DA2 den zweiten Platz vor BlueShadow belegt und Wölfchen konnte sich den Pokal für den ersten mit nach Hause nehmen. LeCarisma belegte beim DA0 hinter Rainer den zweiten Platz und unser Tominator hat den dritten Platz belegt.
>> 5. Harztreffen Bilder @Galerie
So far, euer Enno.