DC Gruppe bei WKW

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

musclecar 06.12.2009, 21:56
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)
14/16 07.12.2009, 13:27

gut gut.. wieder was gelernt :) Aber werd mich da jetzt auch nicht anmelden... gibt schon so viele Communitys die ich mit meiner Mitgliedschaft beehre...


mfg Watte
+0
:D:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln.... :D:D
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.07.2009
5 Themen, 206 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 09:03
15/16 07.12.2009, 15:52

Is ja auch kein muss ! Ich bin eh schon seit knapp 3 Jahren bei wkw angemeldet.
Nur is mir aufgefallen das ich vom Name her eh keinen zuordnan kann außer unseren Chef ! :haha:
Da stellt sich immer die Frage welcher Name gehört zu welchem Auto aus der Community hier :haha:
+0
Bild
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
02.04.2009
6 Themen, 295 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
16/16 07.12.2009, 15:58

carisma hat am 07.12.2009, 13:16:Klar teilweise denke ich genauso wie ihr. Ich muss auch nicht alles haben, bzw. überall angemeldet sein.

Es gibt ja auch seit über einem Jahr beim StudiVZ eine DC Gruppe und da bin ich z.B: auch nicht angemeldet.

Und wer's nicht mag muss es ja auch nicht machen - wird ja keiner gezwungen ;-)


@ Franz

Ja sicherlich ists jeden sein Ding was er macht und so weiter....aber ich finds halt schei*e, dass zunehmends mehr meinen hier und da was mit DC zu eröffnen oder so.

Sei es die Sache mit den Scheibenaufklebern, wo einfach mal DreamCarisma verwendet wird wie es denjenigen passt.... Da war garantiert auch nichts mit dir abgesprochen oder, dass einfach so jemand da Aufkleber drucken lässt....

Darum gehts mir halt... nichts gegen neue Sachen fürs Forum, die Community oder sonst was, das freut mich, aber das sowas eben nicht mit dem Chefe abgesprochen wird bzw. eben der einheitliche Stil von DC nicht vertreten wird, macht mich halt sauer....

Klar sind wir kein Club und jeder möchte sein Gefährt irgendwo besonders hervorheben, aber irgendwo muss man auch zum Stil der Community/Club stehen.

Ich werde mir auch kein Aufkleber in die Frontscheibe machen, da ich dort schon standardmäßig nen Keil drinne habe und auf die Heckscheibe kommt a was anderes....dafür stand ich aber eben sofort auch dahinter, dass wir eben mal einheitliche "Clubshirts" bekommen, was ja auch für lindi en Akt war, da sich hier ein Großteil nichts ausgekäst hat oder eben nicht dran interessiert war.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 09:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.