Fehler/Bugs und Verbesserungs-/ Änderungsvorschläge in DCv3
Thema bewerten
Schmanta 26.08.2011, 05:24
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 56208 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, APTYP92, Nokx, pascalk, Reptile
Steht doch ganz unten auf der Seite ein "Zurücksetzen" und ein "Suche" Button. 

+0
??????? 

+0
@hkuhlmann
Auf der Such-Seite ist einer.
Aber auch im Header kann man einen hinsetzen.
Ansonsten ist DC eh nicht 100% Mobile optimiert.
Ist mir auch jetzt zu aufwändig das was auf die schnelle zu machen, da einige einen richtigen Webbrowser auf dem Handy verwenden (z.b. Opera), andere wiederum nur mit irgendwelchen Apps, andere wieder den Systembrowser auf dem Handy der auch wieder nicht alles kann.
Und mir ist das alles zu aufwändig da jetzt mehrere Systeme zu testen, damit dann alle glücklich sind.
Auf der Such-Seite ist einer.

Aber auch im Header kann man einen hinsetzen.
Ansonsten ist DC eh nicht 100% Mobile optimiert.
Ist mir auch jetzt zu aufwändig das was auf die schnelle zu machen, da einige einen richtigen Webbrowser auf dem Handy verwenden (z.b. Opera), andere wiederum nur mit irgendwelchen Apps, andere wieder den Systembrowser auf dem Handy der auch wieder nicht alles kann.
Und mir ist das alles zu aufwändig da jetzt mehrere Systeme zu testen, damit dann alle glücklich sind.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Auf der Startseite sind im unteren Bereich die Kleinanzeigen. Leider sind diese etwas unübersichtlich, da nicht auf den ersten Blick klar wird, ob es sich um ein Gebot oder eine Suchanzeige handelt. Außer der Verkäufer schreibt selber in die Überschrift "suche", "biete". Wär schön, wenn man dies angeben müsste. Ein kleines Dropdown Menü beim erstellen der Kleinanzeige sollte reichen.
+0

oder ein standardmäßiges [s] bzw [v] im titel sollte reichen... 

+0
Beppo schrieb:07.03.2012, 19:01Auf der Startseite sind im unteren Bereich die Kleinanzeigen. Leider sind diese etwas unübersichtlich, da nicht auf den ersten Blick klar wird, ob es sich um ein Gebot oder eine Suchanzeige handelt. Außer der Verkäufer schreibt selber in die Überschrift "suche", "biete". Wär schön, wenn man dies angeben müsste. Ein kleines Dropdown Menü beim erstellen der Kleinanzeige sollte reichen.
So ist es jetzt:
Snake schrieb:07.03.2012, 19:06oder ein standardmäßiges [s] bzw [v] im titel sollte reichen...

+0

else
bei den ganzen seiten weiss ich jetzt nicht, ob es schon dagewesen ist.
aber wenn man jemanden eine freundschaftsanfrage gestellt hat und diese noch nicht beantwortet wurde, dann ist die person auf igno gesetzt, ohne das man diesen in der ignoliste sieht.
aber wenn man jemanden eine freundschaftsanfrage gestellt hat und diese noch nicht beantwortet wurde, dann ist die person auf igno gesetzt, ohne das man diesen in der ignoliste sieht.
+0
germansoldier schrieb:28.03.2012, 16:42bei den ganzen seiten weiss ich jetzt nicht, ob es schon dagewesen ist.
Seite 1, Beitrag 3, letzter Absatz

+0

else
was ist das? liegt das an mir, oder an der seite?
+0
@snake:
Das ist bekannt und wird durch den zitierten ebay-Link mit Vorschaugrafik (siehe hier)
Beim Zitieren, von Beiträgen mit ebay-Link entweder den ebay-Link im Zitat entfernen oder das
Beides zusammen verträgt sich nicht so ganz und verursacht einen Style-Fehler.
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, da was weiter zu machen.
Das ist bekannt und wird durch den zitierten ebay-Link mit Vorschaugrafik (siehe hier)
Beim Zitieren, von Beiträgen mit ebay-Link entweder den ebay-Link im Zitat entfernen oder das
;p=12345
in [quote="Username";p=12345]
entfernen (12345 = die Beitrags-ID).Beides zusammen verträgt sich nicht so ganz und verursacht einen Style-Fehler.
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, da was weiter zu machen.
+0

else
ok, alles klar, danke... 
EDIT:
iwie wirds jetz wieder normal angezeigt, ohne dass ich was geänadert hab...

EDIT:

+0
Snake schrieb:15.04.2012, 22:20EDIT:
Weil ich es schon geändert (deinen Beitrag bearbeitet) hatte.

+0

else
ahhh, gar nich gesehn... danke... 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-