Bin ich eigentlich der einzige den das stört ?
Thema bewerten
Freddy 01.12.2005, 16:17
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1275 Zugriffe,
Ich guck täglich ca. 3 mal nach neuen Beiträgen und wenn du irgendwas unwichtiges dasteht will ich gleich wieder die nächsten neuen beiträge anzeigen lassen, nur neuerdings geht das andauernd nicht weil :
0
mfg Freddy

Wo klickstn du rum?
Hab so ne Fehlermeldung noch nicht gesehen...
Hab so ne Fehlermeldung noch nicht gesehen...

0
das kommt wenn du auf Forum gehst und dann auf "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" und wenn du dir das schnell anguckst und wieder auf beiträge seit dem letzten besuch anzeigen gehst kommt das (kurz bei mir steht andauernd noch 3 sek warten oder 5 sek warten etc. und das laden dauert aber schon länger als die 3 sek.) *kopfschüttel*
Admin mach das bloß wieder aus oder setz es auf 20 runter
Admin mach das bloß wieder aus oder setz es auf 20 runter
0
mfg Freddy

Hmmm, was das ist, weiß ich auch nicht, ich habs bisjetzt noch nie gehabt.
Wo klickst du da drauf, das dir das Angezeigt wird ?
So wie es sich anhört, kommst du auf die HP hier, dann suchst du nach neuen Beiträgen, seit deinem letzten Besuch - oder wie ?
Mit einstellen ist da auch nix, die einzige Zeit die ich einstellen kann, ist die die Flood-Intervall (Anzahl der Sekunden, die ein Benutzer warten muss, bevor er einen neuen Beitrag schreiben kann), die ist aber auf 1 Sekunde.
Wenn sich das auch auf die Such-Funktion (search.php) auswirkt, müsste man eben auch dort nur 1 Sekunde warten bis man eine neue Suche machen kann.
Also, wenn ich mir alle neuen Beiträge, seit dem letzten Besuch ansehen will, gehe ich entweder auf der Startseite (portal.php) und sehe ganz unten "die letzten 10 Beiträge" - die, die ein gelbes Blatt haben, sind neu und so brauchst du da nur auf den Titel klicken.
Oder, ebenfalls im Portal, hast du rechts oben dein Avatr und dadrunter sind diverse Links, unter anderen auch "Beiträge seit dem letzten Besuch (17)" - wenn du da drauf klickst, werden (hier z.B.) 17 neue Beiträge, die nach deinem letztem Besuch erstellt wurde, angezeigt.
(PS: das wird nur angezeigt, wenn du auch eingelogt bist.)
Ich werd hier an den Seiten auch nicht mehr viel dran arbeiten, bzw. nach kleinen leichten Fehlern suchen!
Keine Angst, das bedeutet nicht das Ende von DreamCarisma, im Gegenteil
Wo klickst du da drauf, das dir das Angezeigt wird ?
So wie es sich anhört, kommst du auf die HP hier, dann suchst du nach neuen Beiträgen, seit deinem letzten Besuch - oder wie ?
Mit einstellen ist da auch nix, die einzige Zeit die ich einstellen kann, ist die die Flood-Intervall (Anzahl der Sekunden, die ein Benutzer warten muss, bevor er einen neuen Beitrag schreiben kann), die ist aber auf 1 Sekunde.
Wenn sich das auch auf die Such-Funktion (search.php) auswirkt, müsste man eben auch dort nur 1 Sekunde warten bis man eine neue Suche machen kann.
Also, wenn ich mir alle neuen Beiträge, seit dem letzten Besuch ansehen will, gehe ich entweder auf der Startseite (portal.php) und sehe ganz unten "die letzten 10 Beiträge" - die, die ein gelbes Blatt haben, sind neu und so brauchst du da nur auf den Titel klicken.
Oder, ebenfalls im Portal, hast du rechts oben dein Avatr und dadrunter sind diverse Links, unter anderen auch "Beiträge seit dem letzten Besuch (17)" - wenn du da drauf klickst, werden (hier z.B.) 17 neue Beiträge, die nach deinem letztem Besuch erstellt wurde, angezeigt.
(PS: das wird nur angezeigt, wenn du auch eingelogt bist.)
Ich werd hier an den Seiten auch nicht mehr viel dran arbeiten, bzw. nach kleinen leichten Fehlern suchen!

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 01.12.2005, 16:20:Ich werd hier an den Seiten auch nicht mehr viel dran arbeiten, bzw. nach kleinen leichten Fehlern suchen!
Hmm... Du machst mich neugierig... hast du pläne? kannst es mir ja ins ohr tuscheln...

0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

also ich habe die anzeige auch, gehe auf neusten beiträge und wenn ich dann oben auf zurück gehe bekomme ich auch die meldung 

0
Jupp hatte ich auch schon....
war wohl zu flink....
@carisma
was hastn vor,wenn du net mehr großartig an dreamcarisma arbeiten willst?
Häh?Häh?Häh?
war wohl zu flink....
@carisma
was hastn vor,wenn du net mehr großartig an dreamcarisma arbeiten willst?
Häh?Häh?Häh?
0

Ah verstehe, jetzt hab ich es auch gehabt - hab sonst die Beiträge immer im neuem Fenstergeöffnet
@Bunny:
Naja ich arbeite nicht mehr großartig an diesem DreamCarisma, aber ich arbeite noch an DreamCarisma.
Eigendlich sollte es schon seit 1 - 2 Monaten so... , aber irgendwie - naja - schaun wa mal...

@Bunny:
Naja ich arbeite nicht mehr großartig an diesem DreamCarisma, aber ich arbeite noch an DreamCarisma.

Eigendlich sollte es schon seit 1 - 2 Monaten so... , aber irgendwie - naja - schaun wa mal...

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Aha... da wird was verschwiegen und ausgetüfftelt... 

0
Achtung:

Du machst uns aber ganz schön neugierig Carisma
Spann uns aber nicht so lange auf die Folter...

Spann uns aber nicht so lange auf die Folter...

0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-