hab zwei Sachen vergessen gahabt, und da ich net weiß ob mein Beitrag (den ich jetzt aktualisiert hab - der über dem

Thema bewerten
Schmanta schrieb:20.05.2007, 23:19Fallout schrieb:20.05.2007, 20:44Und noch was zum Bordcomputer: ich habe diesen Knopf jetzt überbrückt (den unbeschrifteten schwarzen). Jetzt lässt sich der Bordcomputer jederzeit über den SET-Knopf umstellen. Könnte man ja evtl auch dazuschreiben.
Kannst du dazu mal nen Workout schreiben? Bzw. im entsprechenden Thread erläutern wie und was du gemacht hast ... wäre ja geil, dann wäre mein BC ohne org. Radio vollfunktionsfähig *jetztschonfreu*
Original von OlafSt
Leerlauf anlernen
Wer mal die Batterie längere Zeit abgeklemmt hat, wundert sich plötzlich... Die Drehzahl tanzt, Motor geht aus usw.
In so einem Fall muß man nur den Leerlauf neu anlernen. Das ist einfach:
1. Batterie abklemmen und
2. Batterie anklemmen -> Hatten wir schon
3. Motor starten und im Leerlauf stehen lassen
4. ALLE Verbraucher AUS (Licht (auch innen), Radio, Klima, 5kW-Amp)
5. So den Motor 10 Minuten laufenlassen
6. ALLE Verbraucher AN (Licht, Fernlicht, Innenlicht, Klima, Heckscheibe, alles was greifbar ist)
7. Wieder 10 Minuten so stehen lassen
8. ALLE Verbraucher wieder AUS
9. Ein letztes Mal 10 Minuten so stehen lassen
Das war's.
Original von kosy
Fensterheber anlernen
wenn baterie abgeklemmt wurde funktioniert die quick down schaltung nicht
1 Zündung an
2.Jedes einzelne fenster offnen und dabei wenn fenster unten ist 4 sek halten
3.Das selbe dann hach oben und 4 Sek halten
Das wars die fenster müssten angelernt sein wenn es nicht gecklapt hat alles nochmal wiederholen
Schmanta schrieb:27.05.2007, 16:27und deswegn hätten wir uns fast in die Haare bekommen.
Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, der englische Plural „forums“ ist im deutschen Sprachgebrauch falsch) war bzw. ist:
* in der Antike eine Platzanlage, siehe Forum (Platz), insbesondere das Forum Romanum
* davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
* davon abgeleitet das Diskussionsforum, insbesondere das Internetforum
Schmanta schrieb:27.05.2007, 16:27edit:
@carisma was ich grad festgestellt hab, beim schreiben des Wortes "Klug_schei_ßermoduson" dass das Forum ein <"Ich bin ein Idiot"ermoduson> macht - wieso das denn? Brauchst jetzt nicht erklären wie das vom Forum her geht, des ist mir klar. Finds aber lustig! *hehe*
Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast