Dreamcarisma Nummernschilder für Treffen
Thema bewerten
xx_angel77_xx 06.07.2004, 22:07
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 7576 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Carisma-fly, kranke_Schwester, Spider
Ja das ist noch geiler aber auch mit den Tribels an der Seite!! +aucheinshamwill+
0
So liebe Leute. Ich war heute dann bei dem mir empfohlenem Laden. Die machen das sogar in unserem Schriftzug.
Nochmal, um alle Missverständnisse auszuräumen, ein kleine Beschreibung.
1. Die Schilder haben die Größe eines Standard Nummernschildes.
2. Die Farben können fast frei gewählt werden. Bitte gebt 3 Farben in der Rangordnung an, in der ihr sie haben wollt. Heißt eure favorisierte Farbe zuerst, dann 2 Ausweichmöglichkeiten. Die Farben müssen für Schrift und Hintergrund ausgewählt werden. Es sind von den "normalen" Farben meist eine helle und eine dunkle Variante. Also bitte nich alzu ausgefallene Sachen. Es gibt auch diese Glitzervariante, wo das Schild je nach Lichteinfall in den Prismafarben glitzert. Ihr kennt das ja alle. Farben auch bitte nur "normale" Farben. Hier ist keine Glitzerfolie möglich.
3. Die Schilder sind, wie gesagt, normale Nummernschilder, allerdings ohne Eurozeichen und sie werden nicht gepresst, sondern beklebt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
4. Der Preis beläuft sich auf 15 bis 20 Euro. 15, wenn wir ne Schrift von denen nehmen, die ICH aussuchen muss oder 20 wenn wir unsere Logo Schrift nehmen. Die Schrift, die ich nehme, wenn ihr das für 15 wollt, wähle ich die normale Nummernschildschrift, die auch auf normalen Kennzeichen ist. Umso mehr eins nehmen, umso kleiner wird der Preis. Dürfte auch jedem klar sein.
Nun zum Thema Bezahlung.
Da ich mich ja sicherlich auf euch alle hier verlassen kann, da es ja um euren guten Ruf hier geht, werde ich das Geld auslegen und es auf dem Treffen einsammeln. Überlegt euch genau, ob ihr eins wollt. Sagt mir genau, was ihr wollt, damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt. Der Preis ist für ein Schild. Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr das sagen. Ich muss mich 10000%ig auf die Bezahlung verlassen können. Bitte kommt dann nicht mit "Das gefällt mir aber net so, ich will das jetzt nicht mehr." So dicke hab ichs auch net. Ich leg das nur aus, weil es allerhöchste Eisenbahn ist.
Nochwas:
ICH BRAUCHE UNBEDINGT BIS MORGEN 16:00 UHR EINE ANTWORT! WER DANN ZUSPÄT KOMMT HAT LEIDER PECH! ICH MUSS DAS MORGEN IN AUFTRAG GEBEN, SONST SCHAFFEN DIE DAS NET MEHR.
Ich denke, alle Klarheiten sind aus dem Weg. Ich erwarte eure Antwort...
Und bitte keine Scherze, ich hab mir heute den
dafür aufgerissen. Aber was tut man net alles....

Nochmal, um alle Missverständnisse auszuräumen, ein kleine Beschreibung.
1. Die Schilder haben die Größe eines Standard Nummernschildes.
2. Die Farben können fast frei gewählt werden. Bitte gebt 3 Farben in der Rangordnung an, in der ihr sie haben wollt. Heißt eure favorisierte Farbe zuerst, dann 2 Ausweichmöglichkeiten. Die Farben müssen für Schrift und Hintergrund ausgewählt werden. Es sind von den "normalen" Farben meist eine helle und eine dunkle Variante. Also bitte nich alzu ausgefallene Sachen. Es gibt auch diese Glitzervariante, wo das Schild je nach Lichteinfall in den Prismafarben glitzert. Ihr kennt das ja alle. Farben auch bitte nur "normale" Farben. Hier ist keine Glitzerfolie möglich.
3. Die Schilder sind, wie gesagt, normale Nummernschilder, allerdings ohne Eurozeichen und sie werden nicht gepresst, sondern beklebt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
4. Der Preis beläuft sich auf 15 bis 20 Euro. 15, wenn wir ne Schrift von denen nehmen, die ICH aussuchen muss oder 20 wenn wir unsere Logo Schrift nehmen. Die Schrift, die ich nehme, wenn ihr das für 15 wollt, wähle ich die normale Nummernschildschrift, die auch auf normalen Kennzeichen ist. Umso mehr eins nehmen, umso kleiner wird der Preis. Dürfte auch jedem klar sein.
Nun zum Thema Bezahlung.
Da ich mich ja sicherlich auf euch alle hier verlassen kann, da es ja um euren guten Ruf hier geht, werde ich das Geld auslegen und es auf dem Treffen einsammeln. Überlegt euch genau, ob ihr eins wollt. Sagt mir genau, was ihr wollt, damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt. Der Preis ist für ein Schild. Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr das sagen. Ich muss mich 10000%ig auf die Bezahlung verlassen können. Bitte kommt dann nicht mit "Das gefällt mir aber net so, ich will das jetzt nicht mehr." So dicke hab ichs auch net. Ich leg das nur aus, weil es allerhöchste Eisenbahn ist.
Nochwas:
ICH BRAUCHE UNBEDINGT BIS MORGEN 16:00 UHR EINE ANTWORT! WER DANN ZUSPÄT KOMMT HAT LEIDER PECH! ICH MUSS DAS MORGEN IN AUFTRAG GEBEN, SONST SCHAFFEN DIE DAS NET MEHR.
Ich denke, alle Klarheiten sind aus dem Weg. Ich erwarte eure Antwort...

Und bitte keine Scherze, ich hab mir heute den

0
1. Pink Metallic oder Glitzer mit weißer Schrift,
2. Pink ohne Metallic mit weißer Schrift,
3. Blau Glitzer/Metallic mit weißer Schrift.
Danke dir dafür....

2. Pink ohne Metallic mit weißer Schrift,
3. Blau Glitzer/Metallic mit weißer Schrift.
Danke dir dafür....

0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Ok
1. Schwarzglitzer mit Silberschrift
2. Silber mit Schwarzerschrift
3. Schwarzglitzer mit roter Schrift!°!!
Bist ein Schatz!!
1. Schwarzglitzer mit Silberschrift
2. Silber mit Schwarzerschrift
3. Schwarzglitzer mit roter Schrift!°!!
Bist ein Schatz!!

0
OK.
1. HellblauGlitzer mit schwarzer Schrift
2. DunkelblauMetallic mit weißer Schrift
3. HellblauMetallic mit silberner Schrift
1. HellblauGlitzer mit schwarzer Schrift
2. DunkelblauMetallic mit weißer Schrift
3. HellblauMetallic mit silberner Schrift
0

So angel weiß es zwar schon - aber ich schreib es trotzdem nochmal rein:
1. dunkelrot (in etwa wie mein Titel+Menü) mit silberner Schrift
2. dunkelblau mit silberner Schrift
3. standard weiß mit roter Schrift

1. dunkelrot (in etwa wie mein Titel+Menü) mit silberner Schrift
2. dunkelblau mit silberner Schrift
3. standard weiß mit roter Schrift

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Da ich die Rohlinge woanders holen muss, weil die da net so die große Auswahl haben, muss ich bis morgen mit dem holen der Schilder warten, weil die heute net offen hatten.
Also: es gibt nochmal einen Tag Aufschub, wer sich bis dahin nicht für ein Schild anmeldet, kriegt dann wirklich keins mehr... 

0
So hab mit Iceman Tefloniert - er möchte auch 2 Schilder haben (vorne + hinten):
1. dunkelrot mit silberner Schrift
2. schwarz (metalic) mit weißer Schrift
3. Standard weiß mit schwarzer Schrift
HINWEIS zu meiner Bestellung: Ich nehme auch 2 Schilder
Das müssten dann alle hierzusammen 8 Schilder sein!!!
1. dunkelrot mit silberner Schrift
2. schwarz (metalic) mit weißer Schrift
3. Standard weiß mit schwarzer Schrift
HINWEIS zu meiner Bestellung: Ich nehme auch 2 Schilder
Das müssten dann alle hierzusammen 8 Schilder sein!!!
0

else
SO liebe Leutz
Es ist vollbracht.
Die Schilder sind bestellt, Preise stehen fest. Insgesamt kamen ja nun 9 zusammen, da Iceman, Admin und ich je 2 genommen haben. Mit unserer Schrift habe ich auch geregelt und weil ich ein Werbeschild mit auf das Treffen nehme, hab ich noch kräftig Rabat bekommen. Zur Erinnerung: Ein Schild mit unserem Schriftzug sollte 20 Euro kosten. Nun aber zu den tasächlichen Preisen. Hier eine kleine Aufschlüsselung:
- 6 Euro pro Schild, außer meine 2, die kamen 8, insgesamt 58 Euro
- 5 Euro pro Schriftzug, insgesamt 45 Euro
- 25 Euro für das Aufnehmen unserer Schrift und Einstellen des Plotters
Ob zwei Schilder oder nicht, der Plotter muss nur einmal eingestellt werden, also teilen wir die 25 Euro durch 6 Personen. Sind rund 4,16 Euro.
Macht dann also für Carisma-Fly, Leikakätzchen und CollBlue 6 + 5 + 4,16 =
15,16 Euro.
Für Iceman und Admin sind das dann 2 x 6 + 2 x 5 + 4,16 =
26,16 Euro.
Nur der Vollständigkeithalber: Mich hat das ganze 2 x 8 + 2 x 5 + 4,16 =
30,16 Euro gekostet.
Macht Summa Summarum: 127,96 Euro, gekostet hat alles zusammengerechnet 128 Euro, aber ich mal net so
Es ist vollbracht.

- 6 Euro pro Schild, außer meine 2, die kamen 8, insgesamt 58 Euro
- 5 Euro pro Schriftzug, insgesamt 45 Euro
- 25 Euro für das Aufnehmen unserer Schrift und Einstellen des Plotters
Ob zwei Schilder oder nicht, der Plotter muss nur einmal eingestellt werden, also teilen wir die 25 Euro durch 6 Personen. Sind rund 4,16 Euro.
Macht dann also für Carisma-Fly, Leikakätzchen und CollBlue 6 + 5 + 4,16 =

Für Iceman und Admin sind das dann 2 x 6 + 2 x 5 + 4,16 =

Nur der Vollständigkeithalber: Mich hat das ganze 2 x 8 + 2 x 5 + 4,16 =

Macht Summa Summarum: 127,96 Euro, gekostet hat alles zusammengerechnet 128 Euro, aber ich mal net so

0
WOW - fantastich (apropo fantastich, darauf trink ich nen Schluck Fanta
)
Cool, da ich mit 20 Euro gerechnet habe - je Schild - hab ich ja am Ende 14 Euro gespart - weil ich ja nicht 40 Euro, sondern nur 26 und knips zahlen muß
Angel77 bist'n Schatz

Cool, da ich mit 20 Euro gerechnet habe - je Schild - hab ich ja am Ende 14 Euro gespart - weil ich ja nicht 40 Euro, sondern nur 26 und knips zahlen muß

Angel77 bist'n Schatz

0

else
Super gemacht. Hab grad deinen Rechnungen nachvollzogen. Is korrekt.
Ich freu mich schon, wenn ich es am Samstag in Empfang nehmen kann.

Ich freu mich schon, wenn ich es am Samstag in Empfang nehmen kann.

0

Angel du bist einfach tippi toppi!!!
Grüß deine bessere Hälfte von mir!!

0

Also ich hab nun 2 dunkelblaue mit silberner Schrift für Admin, 2 schwarz metallic mit weißer Schrift für Iceman, 2 hellblau mit silberner Schrift für mich, ein pinkes mit Glitzer und weißer Schrift für Leikakätzchen, ein silbernes mit schwarzer Schrift für Carisma-Fly und zu guter Letzt ein hellblaues mit silberner Schrift für unseren CoolBlue.
Bilder stell ich nach dem Stiftlandtreffen rein, will doch net die Überraschung nehmen...

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-