DreamCarisma Heckscheiben-Aufkleber
Thema bewerten
carisma 12.03.2005, 12:49
- 17 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 22106 Zugriffe,
Beobachter: LoneGunman, Spider, xx_angel77_xx, Mitsu-Fan, PePsI99, Schmanta, CarismaGT, Cari-Mania, CARISMA_Tobi, djwert, ranco, Silver Angel, RedCarisma, 1.8GDI, GDIMax, mikexxx, Susi4
die zerschneiden das in winzige teilchen und drucken auf jedes teil ne nummer mit rauf ...> heckscheibenpuzzlen
+0
mfg Freddy

4
+0
So, hatte nach Dresden telefoniert (weil da die Foliendruckerei ist).
1. Versand machen die nicht - ist aber halb so wild, da ich am 30.09. wegen einer Hochzeit nach Dresden fahre und es dann auch gleich abholen kann.
2. Preis wird noch verhandelt - aber ich denke das er nicht mehr als 20 Euronen wird.
3. Wenn ich den endgültigen genauren Preis weiß, werde ich das hier nochmal posten.
4. Alle die dann weiterhin einen wollen, werden von mir per PM die Bankverbindung bekommen.
5. Wie gesagt, in einer Woche (30.09.) bin ich ja dann unten und werd die Aufkleber an jeden weitervesenden.

1. Versand machen die nicht - ist aber halb so wild, da ich am 30.09. wegen einer Hochzeit nach Dresden fahre und es dann auch gleich abholen kann.
2. Preis wird noch verhandelt - aber ich denke das er nicht mehr als 20 Euronen wird.
3. Wenn ich den endgültigen genauren Preis weiß, werde ich das hier nochmal posten.
4. Alle die dann weiterhin einen wollen, werden von mir per PM die Bankverbindung bekommen.
5. Wie gesagt, in einer Woche (30.09.) bin ich ja dann unten und werd die Aufkleber an jeden weitervesenden.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Allet klar!
Zur Kenntniss genommen
Zur Kenntniss genommen

+0
Kannste meinen auch dort liegen lassen??? Bin doch zur zeit in Dresden und dann hol ich mir das teil selbst! Kann ich versandkosten sparen und du dir einmal einpacken! Und zeit sparts auch! Oder geht dat net? Oder wenn du die A9 dann das Wochenende hochdüst richtung berlin, treffen wir uns an ner raststätte und machne die übergabe...
Nebeneffekt: wir sehen uns zum ersten mal!
*freu*
Nebeneffekt: wir sehen uns zum ersten mal!

*freu*
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

@Brain das ist doch mal ne Idee - auf'm Autobahn-Rasthof mal ne legale Übergabe gemacht
PS: Wir hatten uns doch schonmal gesehen, abends auf dem Elbe-Treffen

PS: Wir hatten uns doch schonmal gesehen, abends auf dem Elbe-Treffen

+0

else
@TheBr4in
1. Da kannst Du lieber mit mir Kontakt aufnehmen (Carisma gibt dir bestimmt meine Nummer), weil ich mich der Sache angenommen habe. Wo bist Du denn in Dresden genau? Ich wohne ja da. Vielleicht kann man(n) sich mal auf nen Drink treffen.
Und 2. habt Ihr Euch schon mal gesehen. Soweit ich weis, warst Du auch in Pretzsch, so wie Carisma und ich auch. Wir beide kennen uns ja noch länger. Ich sag nur Kupfergoldner Carri mit V-Maxx Umbau. Na klingelts?????

1. Da kannst Du lieber mit mir Kontakt aufnehmen (Carisma gibt dir bestimmt meine Nummer), weil ich mich der Sache angenommen habe. Wo bist Du denn in Dresden genau? Ich wohne ja da. Vielleicht kann man(n) sich mal auf nen Drink treffen.

Und 2. habt Ihr Euch schon mal gesehen. Soweit ich weis, warst Du auch in Pretzsch, so wie Carisma und ich auch. Wir beide kennen uns ja noch länger. Ich sag nur Kupfergoldner Carri mit V-Maxx Umbau. Na klingelts?????

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
JAja, da hat wohl das Br4in versagt!
Sorry Carisma...
hat ich vergessen...
Und Iceman, ja klar, mitn Mei- nummernschild! Ich klingel mal durch wenn ich net so im stress bin! Bin an der Offizierschule in Dresden! Müsstest ja wissen wo das is!
Sorry Carisma...
hat ich vergessen...
Und Iceman, ja klar, mitn Mei- nummernschild! Ich klingel mal durch wenn ich net so im stress bin! Bin an der Offizierschule in Dresden! Müsstest ja wissen wo das is!
+0
Achtung:

lol, ich kann mir das richtig vorstellen...
Br4in döst annem Rasthof bei Nacht
Kommt n Auto und blendet voll auf das er nix mehr sehen kann und dann Steht Carisma da zwischen den Scheinwerfern so das mann ihn nicht erkennen kann
HIER DER AUFKLEBER - WO IST DAS GELD
dann nimmt Br4in den Geldkoffer und gibt den weiter
*muha
naja war nur ne idee
Br4in döst annem Rasthof bei Nacht
Kommt n Auto und blendet voll auf das er nix mehr sehen kann und dann Steht Carisma da zwischen den Scheinwerfern so das mann ihn nicht erkennen kann
HIER DER AUFKLEBER - WO IST DAS GELD
dann nimmt Br4in den Geldkoffer und gibt den weiter

naja war nur ne idee

+0
mfg Freddy

schei**e man...
Bist Du krank...

Bist Du krank...

+0
Achtung:

Genau und das alles bei Nacht, punkt 0:00 Uhr
Ich hoffe der Koffer is groß und mit vielen Scheinen

Ich hoffe der Koffer is groß und mit vielen Scheinen

+0

else
Wenn es Cent-Beträge jetzt auch schon als Schein gibt
, hast Du vielleicht Glück

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-