DreamCarisma T-Shirts
Thema bewerten
Snoopi10 11.05.2007, 15:29 Merchandise
- 12 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 38640 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, CARISMA_Tobi, GDIMax, Schmanta, RALLI////ART, blue shadow, ranco, Susi4, RedCarisma, mitsu84, CariDani
Meine Quelle hatten wir ja verworfen, da Br4in seine um die Hälfte billiger war...
+0
ich will auch eins
+0
Jo sollten mal den Ric dafür irgendwie nochmal anstoßen.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
also bitte thema warm halten! ansonsten könnten wir auch mal schauen! aber wenn er günstige shirts hat! hoffe das wird noch was 

+0
Wat... bin hier... ich brauch ne Anzahl... nen Design... die Nicks die drauf sollen und vor allem: Vorkasse!!! Bzw. reichts mir auch, wenn der Admin alles auf ner Art Treuhandkonto sammelt und an mich überweist wenn er sie dann bekommen hat... oder direkt an die Tante da, die macht das auch per Nachnahme... Vitamin B halt... also kommt in die Puschen!!! Achso... das tolle daran: man kann dann ohne probs auch mal eins nachbestellen, zum gleichen preis, weil wenn die schablonen ainmal gemacht sind is eh latte... das wäre somit der erste Artikel fürn Fanshop 

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

klingt doch super!
sind das normale shirts oder auch polos? ich weiß nicht was euch für ein logo vorschwebt, aber ich fände es mit den japanischen zeichen ganz geil! auf den rücken und vorne nochmals klein auf die brust mit dem nickname drunter!
sind das normale shirts oder auch polos? ich weiß nicht was euch für ein logo vorschwebt, aber ich fände es mit den japanischen zeichen ganz geil! auf den rücken und vorne nochmals klein auf die brust mit dem nickname drunter!
+0
Ist hier nicht jemand der mal so ein vorbild machen kann ,wie das shirt dann aussehen würde?
Ich selber weiss nicht wie ich das machen soll,aber hier sind doch soviel leute die das können
Irgendein entwurf,ich finde die idee von Cari-Mania garnicht mal so schlecht.
Und was für ne farbe nehmt ihr dann für das shirt?
Ich selber weiss nicht wie ich das machen soll,aber hier sind doch soviel leute die das können

Irgendein entwurf,ich finde die idee von Cari-Mania garnicht mal so schlecht.
Und was für ne farbe nehmt ihr dann für das shirt?
+0
R.I.P My Silver Beauty

Naja man könnte es von der Grundstruktur so machen, wie meins vor ein paar Seiten. Auf der linken Brust "Dreamcarisma" so wie auf dem Portal, nur ohne Tribal. Am Kragen rechts den Nick und aufm Rücken das Logo mit Tribal halt in groß... Vllt sogar mit den Japanischen zeichen.. das hätte Stil...
+0
jo so hatte ich mir das auch gedacht, das mit dem nick an kragen ist auch top!
die japanischen zeichen würde ich aber auf alle fälle drauf machen auf den rücken, finde die kommen richtig gut

die japanischen zeichen würde ich aber auf alle fälle drauf machen auf den rücken, finde die kommen richtig gut

+0
Ich würds genauso machen wie oben das Portal Logo. Die japanischen Zeichen vllt nen Tick kleiner und vorne auf der Brust halt auf keinen Fall das ganze Logo, das wird zuviel. Der Titel "Dreamcarisma" langt da.
+0
Na ,dann kanns ja los gehen .Jetzt nur noch der preis und eben sagen auf welchen konto das geld muss

+0
R.I.P My Silver Beauty

xx_angel77_xx hat am 13.08.2007, 17:29:Naja man könnte es von der Grundstruktur so machen, wie meins vor ein paar Seiten. Auf der linken Brust "Dreamcarisma" so wie auf dem Portal, nur ohne Tribal. Am Kragen rechts den Nick und aufm Rücken das Logo mit Tribal halt in groß... Vllt sogar mit den Japanischen zeichen.. das hätte Stil...

Die Frage ist aber auch, ob es nur bei Polo-Shirts bleibt, zwecks Name auf dem Kragen, wenn man auch noch T-Shirts machen will müsste man da einen anderen Platz finden, z.B. vorne unter dem Dream Carisma Schriftzug?!
Mit der Sammelkasse ist es mir egal, am besten wäre es wenn das gleich bei Ric irgendwo raufgeht, da er ja dann auch denke ich die Bestellung dort abgibt.
Wäre ja sonst ein unsinniges hin-und-her.
Ein PayPal Konto wäre da auch nicht empfehlenswert, da PayPal mittlerweile Gebühren, für Buchungen verlangt und das nicht wenig.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Jo Shirt, mit dem Namen unter dem Logo auf der Brust is auch ne Option... Vllt sollte man dann nur den Nick machen, allerdings mit irgendwas drumrum...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-