Muss mal mein Blitzerfoto finden,,.. XD
Naja, auf jedenfall, die gute Qualität, wie hier erwähnt wurde, kann nicht mehr angezweifelt werden. Bestimmt gibts aber noch paar Kästen, die schlechte Bildqualitäten aufweisen, aber das sind die Blitzer, die wenig blitzen.. rentiert sich noch nicht.
Oder meint ihr wirklich, dass ein Land, dass auf Checkpointblitzer setzt, auf gute Qualität der Fotos verzichtet, damit sich welche rausreden können? Wohl kaum oder? =)
Checkpointblitzer: Du wirst am Eingang einer Zone gescannt und MUSST eine bestimmte Zeit erreichen, in der du am ENDE der Zone wieder herauskommst. Leider wird hier "die schnellste Rennrunde" bestraft und du wirst geblitzt. Bist du zu langsam, wirst du nicht geblitzt, bist du genau richtig, auch nicht. Ich frage mich wieviel toleranz es dort gibt... 2 Sekunden? 3? ... naja... auf jedenfall doof.. aber eigentlich im Prinzip nichts weiter als eine vergrößerte Blitzerzone. Wenn man bedenkt, wieviele Fahrer vor einem Starrkasten schon teilweise auf 40 runterbremsen, obwohl da noch 100 Meter sind...