Und zwar hab ich die Kategorien im Forum etwas geändert.
Und zwar wurde der Werstatt-Bereich in zwei geteilt -> einmal in "Mitsubishi Werkstatt" und in "Allgemeine Werkstatt".
Somit haben sich auch die Unterforen verändert und neue Bezeichnungen.
In der "Mitsubishi Werkstatt" sind nun folge Unterforen vorhanden:
- - Allgemein
Hier kommen Allgemeine Dinge über Mitsubishi rein, z.B. Polieren, Typenbezeichnungen, Mitsu Service und sonstige Allgemeine Fragen, die nix spezielles mit Tuning und Stylen zu tun haben.
- - Carisma Probleme
Bei Probleme mit euren Carisma, gehts hier rein.
- - Carisma Tuning
Unter Tuning ist alles gemeint, was mit Leistung und Optimierung zu tun hat.
- - Carisma Styling
Styling heißt soviel wie Optik, also alles was das Auto schöner macht, z.B. Bodykitsim Aussenbereich oder GKF im Innenbereich.
- - Fremdmarken
Da wir hier nicht soviel über Fremdmarken gepostet wurde, bzw. wird, wurden die zwei Bereiche nun zu einem gemacht.
Hier kommen also alle Tuning, Styling und Probleme mit Fremdmarken rein.
- - Car Audio & Multimedia
Hier bleibt alles unverändert - also weiterhin alles Sound und Multimedia, egal welche Marke.
- - TÜV / Recht & Versicherung.
Hier gehts auch soweit unverändert weiter.
- - Autowelt
Achtung, hierbei handelt es sich um den alten "Off-Topic", der in der Kategorie "Small-Talk" war.
Hier kommen aber auch weiter hin alle Gespräche über Autos rein.
Ich denke, dass das alles mehr Übersicht gibt und auch besser andeutet, das es sich hier um mehr oder weniger um ein Carisma Forum handelt.
Achso und noch etwas:
Da hier in den letzten viele Theman mehrmals gestartet wurden und ich beim Verschieben der Themen mitbekommen habe, wie oft das eine oder andere hier gopostet wurde, wer ich in den nächsten Tagen einige alte Beiträge löschen, bzw. mit anderen zu einem verbinden.
Ich will auch nochmal den Hinweis geben, dass das Forum eine Such-Funktion hat, solltet ihr euch also nicht sicher sein, ob euer Problem/Anliegen schon existiert, benutzt vorher die Such-Funktion!
Danke
So ich hoffe ihr findet zurecht.