So, wie versprochen, eröffne ich einfach mal eine Thread zum Bestellen der neuen Heckscheibenaufkleber. Es ist erstmal gedacht, damit wir überhaupt Leute zusammen bekommen, die einen haben möchten und wir dann über Enno gehen, der dann hoffentlich welche bestellten tut.
Einfach die Liste kopieren und seinen Nick drunter schreiben, somit eine Liste entsteht.
ACHTUNG! Bitte NUR eintragen, wer sich jetzt schon 100%tig sicher ist, dass er einen möchte. Wollen hier nicht ellenlange Thread aufmachen, weil immer einer abspringt oder ein neuer dazukommt und dann doch nicht will. Das zieht alles nur in die Länge.
Bestellliste Heckscheibenaufkleber:
1x Rocky1404
Edit by xx_angel77_xx
Die Mindestabnahmemenge beläuft sich auf 10 Stück!
Der Einzelpreis beläuft sich auf 35 Euro pro Aufkleber!
Zu den Kosten kommt dann noch der Versand!
Bezahlt wird bei mir per Vorkasse. Ich plane dazu 3 Wochen ein, wo dann jeder Zeit hat, zu bezahlen. Wer nicht bezahlt hat Pech, ich werde auf keinen Rücksicht nehmen.
Auch habe ich mit Lindi abgespsrochen, dass alle kommentarlos aus der Bestellliste gestrichen werden, die letztes mal einfach nicht bezahlt haben. Ein Zugeständnis an Lindi, da er sich nicht nocheinmal mit Abspringern rumschlagen will.
Für die Zeit von eurer Bezahlung bis zur Lieferung müsst ihr schon ein paar Tage einplanen:
3 Wochen Zeit für alle, zu zahlen. Herstellung, Lieferung zu mir mit anschließender Logistik zu euch. Also fangt bitte nicht nach ein paar Tagen an nach den Aufklebern zu fragen. Gut Ding will Weile haben.
Falls der Preis für euch nicht in Frage kommt, bitte ich euch, euch aus der Liste zu streichen.
So wird er aussehen. Natürlich nicht so abgewrackt. Auf dem Bild ist meiner schon fast 6 Jahre alt und ich hab ohne Rücksicht auf Verluste der Heckwischer benutzt.
PS: hier im Ursprungsthread ist ein besseres Bild
Sammel/Bestellthread Heckscheibenaufkleber DC
Thema bewerten
Rocky1404 23.09.2010, 19:45
- 9 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 34380 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404, rohsens, b.robin, Schmanta, frink89, Kid_Carisma, Reptile, Done, Krma88
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
+0
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
+0
-
- Fahrschüler
- 26.08.2010
- 3 Themen, 45 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
+0
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
wird der nass verklebt wie Scheibenfolie oder ist der mit Trägerfolie
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
wird der nass verklebt wie Scheibenfolie oder ist der mit Trägerfolie
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
hab mal so 3 fragen zwischen durch^^
ist der "Dream Carisma" schriftzug weiß oder eher Crom mäsig?
und wie schauts mit der bezahlung aus während des monats oder anfang des monats?
und wie schauts mit der bezahlung aus während des monats oder anfang des monats?
+0
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
Wollte ich schon immer haben
Bekommen wir die dann zu gesendet?
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
Wollte ich schon immer haben
Bekommen wir die dann zu gesendet?
+0
Cari fahren macht Laune!
BlueDriver schrieb:24.09.2010, 16:19hab mal so 3 fragen zwischen durch^^
Die große Schrift ist silbern. Die Flammen eher dunkelgrau und unten die URL rot.
Wann die Bezahlung stattfindet, hängt davon ab, wann ich dir order. Is doch einfach. Wenn man einen will, einfach das Geld weglegen und gut ist. Soviel Organisationstalent sollte jeder Erwachsene haben.
@ rohsens
Den Versand organisiere ich.
Bestellliste für Heckscheibenaufkleber:
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
+0
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr habt das auch mit meinem Mann (Lindi) abgesprochen, denn nach der letzten Pleite wollte er eigentlich keine mehr für den damaligen Preis von
30 € machen.....
Naja....
LG Heike
ich hoffe, Ihr habt das auch mit meinem Mann (Lindi) abgesprochen, denn nach der letzten Pleite wollte er eigentlich keine mehr für den damaligen Preis von
30 € machen.....
Naja....
LG Heike
+0
Soooo
Dann hab ich mal die Details geklärt. Ich hatte nur noch was von 30 Euro in Erinnerung.
Ich hab nun mit Lindi gesprochen um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Bezahlt wird bei mir per Vorkasse. Ich plane dazu 3 Wochen ein, wo dann jeder Zeit hat, zu bezahlen. Wer nicht bezahlt hat Pech, ich werde auf keinen Rücksicht nehmen.
Auch habe ich mit Lindi abgespsrochen, dass alle kommentarlos aus der Bestellliste gestrichen werden, die letztes mal einfach nicht bezahlt haben. Ein Zugeständnis an Lindi, da er sich nicht nocheinmal mit Abspringern rumschlagen will.
Für die Zeit von eurer Bezahlung bis zur Lieferung müsst ihr schon ein paar Tage einplanen:
3 Wochen Zeit für alle, zu zahlen. Herstellung, Lieferung zu mir mit anschließender Logistik zu euch. Also fangt bitte nicht nach ein paar Tagen an nach den Aufklebern zu fragen. Gut Ding will Weile haben.
Falls der Preis für euch nicht in Frage kommt, bitte ich euch, euch aus der Liste zu streichen.
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
1x b.robin
Dann hab ich mal die Details geklärt. Ich hatte nur noch was von 30 Euro in Erinnerung.
Ich hab nun mit Lindi gesprochen um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
1x b.robin
+0
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
1x b.robin
1x IchGK
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
1x b.robin
1x IchGK
+0
Da sich nun genug zusammengefunden haben, damit die Bestellung zusammen kommen kann, warte ich noch eine Woche, danach ist die Anmeldefrist abgelaufen.
Ich werde dann die PMs verschicken, wo meine Kontodaten drin stehn. Ich muss mich dann mal schlau machen, was der Versand kostet.
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
1x b.robin
1x IchGK
Ich werde dann die PMs verschicken, wo meine Kontodaten drin stehn. Ich muss mich dann mal schlau machen, was der Versand kostet.
1x Rocky1404
3x xx_angel77_xx
1x Rockstah
1x eL_FloSsO
1x carismatiker98
1x rohsens
1x b.robin
1x IchGK
+0
35 Euro??? Wess ned was an dem Aufkleber so teuer sein soll??Mein Kumpel macht mir den für 15 Euro!Also ich find das nen bisl zu teuer!
Naja wer hat der hat
lg
Naja wer hat der hat
lg
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-