Mir geht es da genau wie Snake mein Erstes auto vor 5 Jahren war ein Tipo 1.4i.e. mit wahnsenniegen 69Ps und da es mein erstes auto war wollte ich einfach wieder einen haben.
Trotz der kleinen abmaße ist das Raumangebot in diesem Kleinen Teil der wahnsinn das habe ich in noch keinem anderen Wagen in der Klasse/Größe erlebt.
Ich hätte einen 16V haben können gechipt auf 160 PS da es aber eig. ein Winterauto werden sollte und meine Vorraussetzungen für ein Winterauto gewesen sind Kaufen und Fahren ohne viel zu machen ist es der leider nicht geworden sondern der von mir beschriebene.
Und da ich immer noch jedes Jahr auf das Treffen aus diesem Forum fahre, für die meisten ist es dort ihr Jahresurlaub, wollte ich alle anwesenden einfach mal wieder damit überraschen einen Tipo zu fahren da von den anwesenden leider auch nur noch weniege eines dieser in meinen Augen schönen Wagen besitzen.
Bilder Folgen wie gesagt noch fals interesse besteht sobald mal schönes wetter Ist und man ein paar bilder hin bekommt.
und ich hab mich in dem Sinne auch nicht gegen den Cari

entschieden sondern für ein neues Winterauto
@ Snake das Provokation Kit wäre auch etwas total geiles nur leider ist das was im Forum angeboten wird Unvollständig die Kotis hinten gingen mit dem Wagen in die Presse
MfG Dorfi
P.s.: @Furious: und wenn man alles richtig macht mit dem Kleinen flitzer macht er auch Spaß