Tja wie sagt man so schön, wie die jungfrau zum kind....
Eigentlich bin ich oder vielmehr war ich ne eigefleischte (13jahre) Twingofahrerin, nur hat er seinen letzten Weg angetreten aus altersgründen.
Und da ich was grösseres wollte, oder eher mein Männe etwas kleineres, nämlich nen zweisitzer spielzeug, blieb mir ja nur der part mit was grösserem, wo auch sein sohn mitfahren kann, wenn wir denn mal zu dritt unterwegs sind. Und ausserdem ist da noch das ding mit der Automatik, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nur automatik fahren darf. Haben wir eigentlich mobile hoch und runter geschaut, da nen bmw, dort nen Benz....mir ging es irgendwann auf die nerven, das mein männe mir sowas hinstellen wollte. Tja da hat er die rechnung ohne mich gemacht, eines nachmittags, fand ich dann den Cari, 10 jahre alt, 94tausend km, 1. Hand, ok nen zuwanderer aus Dänemark, aber geil das teil, reingesetzt ne runde gedreht und gesagt, meiner...
aber eigentlich hatte mein männe seinen accord geschrottet und er brauchte nen neues...aber wie ich ahnte war da schon sein wunsch im kopf...also bekam erst ich den cari und er dann seinen honda crx daytona...
und da ich dann ebend mit dem orginal cd radio überhaupt nicht klar kam, weil vorher schon auf mp3 gewesen, musste da was anderes her, also hab ich so rumgegooglt und bin immer wieder hier gelandet, also was macht man, wenn man ständig auf ein und der selben seite landet, man meldet sich an...und so bin ich nun hier.....
Und wer weis, vielleicht findet man ja auch ein paar leute die in der nähe wohnen und wo man auch mal "Hilfe schreien kann"