Wie habt ihr hier her gefunden? đ
Thema bewerten
xx_angel77_xx 08.08.2004, 13:08 Mitglieder, Suchen-Finden, Sammelthread
- 31 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 71346 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, kranke_Schwester, Eggi, Kid, FreeLandser, Silver Angel, RockZ, G@ngsterT!me, BassTBerlin, MS3000Gt, CARISMA_Tobi, Haiza, GDIMax, Cari-Mania, Schmanta, Wachtan, Spike940, ranco, fee07, alexzzz, RedCarisma, SenseiChan, killah23m, carisma83, steffi, Krma88, Carisma146, Dark Lord of Bone, Blackbird, Crazymike21, Wolfpack
Hallo an alle,ich hatte gegoogelt...und zwar nach einen Schaltplan fĂŒr Carisma,bin so auf diese Seite gestossen,habe diese Seite als sehr Interessant gefunden.Und so,da bin ich! 

+0
~~~~Radmutter Legende~~~~
ich hab auch durch google hierher gefunden. Was ich genau gesucht habe, weiĂ ich nicht mehr. Glaube ne Gallerie von Geilen Carismas
. . . und da es hier geile Gallerien und sowieso die ganze Seite Super
aufgebaut ist.... musst ich mich hier anmelden....
taadaaaa so einfach geht das

taadaaaa so einfach geht das

+0
Ich trÀume immernoch von dem Tag wo einer schreibt, dass er nen blauen Carisma mit nem ziemlich stylischen Heckscheibenaufkleber gesehen hat und deswegen ier gelandet ist 

+0
@angel: 
WĂŒrde es Dir helfen, wenn sage:
"ich hab nen blauen Carisma mit nem richtig Sympatischen Typen Drin gesehen, mit nen Dreamcarisma-Logo hinten auf der Scheibe, da musste ich mich sofort hier anmelden..." ?
O.K., es war gelogen, aber nett !!

WĂŒrde es Dir helfen, wenn sage:
"ich hab nen blauen Carisma mit nem richtig Sympatischen Typen Drin gesehen, mit nen Dreamcarisma-Logo hinten auf der Scheibe, da musste ich mich sofort hier anmelden..." ?
O.K., es war gelogen, aber nett !!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!

+0
wÀrst du mal eher in parow gewesen da hÀtte ich sowas ja schreiben können.
+0
Da ich mir einen Carisma gekauft habe , wollte ich natĂŒrlich wissen was es alles zum machen gibt . da hab ich gegoogelt und hab eure seite gefunden
+0
Bekannt ist mir die Seite schon lĂ€nger; habe sie aber immer nur flĂŒchtig ĂŒberflogen...
Dann kam das Treffen in Biesenthal und nette GesprÀche mit einigen Mitgliedern...
Ich nahm mir etwas mehr Zeit fĂŒr die Seite und meldete mich dann irgendwann mal an.
Es ist schön zu wissen, dass es noch andere Bekloppte gibt, die ihre Fahrzeuge zu EinzelstĂŒcken machen - jeder auf seine Art...
Ist doch Klasse
Dann kam das Treffen in Biesenthal und nette GesprÀche mit einigen Mitgliedern...
Ich nahm mir etwas mehr Zeit fĂŒr die Seite und meldete mich dann irgendwann mal an.
Es ist schön zu wissen, dass es noch andere Bekloppte gibt, die ihre Fahrzeuge zu EinzelstĂŒcken machen - jeder auf seine Art...
Ist doch Klasse

+0
serwus!!!
also ich bin durch zufall auf diese seite gekommen!!! da ich selbst einen carisma habe!!
und fĂŒr mein auto einige teile suchte hab ich einfach mal nach einem forum gesucht
und dann bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich gleich angemeldet!!
und ich finde diese homepage und dieses forum sehr informativ!!!
lg mario
also ich bin durch zufall auf diese seite gekommen!!! da ich selbst einen carisma habe!!
und fĂŒr mein auto einige teile suchte hab ich einfach mal nach einem forum gesucht
und dann bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich gleich angemeldet!!
und ich finde diese homepage und dieses forum sehr informativ!!!
lg mario
+0
Wie bin ich zu dieser seite gekommen? Also ich habe ja ne colt
und bin deshalb immer zu coltmania gesurft aber musste schon nach kurzer Zeit feststellen das es viele ideoten dort gibt...
Als ich mich mit Lindi
darĂŒber unterhalten habe meinte er ich sollte mal bei euch reinschauen da wĂŒr
d ich bestimmt mein spaĂ haben. Und was soll ich sagen der hat recht...

+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafĂŒr...
Google machts möglich
Und von den dort gefunden Seiten war die hier die Beste. Allein nachm angucken der "Do It Yourself" Seite war ich schon ĂŒberzeugt.

Und von den dort gefunden Seiten war die hier die Beste. Allein nachm angucken der "Do It Yourself" Seite war ich schon ĂŒberzeugt.

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Ich glaub durch nen Link auf der Site von CarismaDenis!
Hat mir super gefallen das Forum drum hab ich mich angemeldet und finde es bis heute super!!!!
MfG CarismaGT
Hat mir super gefallen das Forum drum hab ich mich angemeldet und finde es bis heute super!!!!
MfG CarismaGT
+0
Google lĂ€sst grĂŒĂen...... wollte eigenlich nur nen plan fĂŒr die AHK elektrik haben. und da ich sowieso "Carismageil" bin hab ich mir die seite hier mal etwas genauer angeschaut.
entlich mal menschen die einen verstehen.....
alle freunde von mir sagten beim autoputzen: wie konntest du dir einen japaner holen?
und ich sagte nur: es war liebe auf dem ersten blick.
und was hat man gegen einen Japaner einzuwenden?
es sind schöne, starke und robuste Autos.
wecher wagen kann sonst einen heiĂ gemachten golf 2 stehen lassen?
und ich hatte noch nen anhÀnger dahinter....
naja, wie auch immer. ich hab die seite hier gefunden und hab sie sofort gemocht.
sackstarke Leute hier. Das zÀhlt!!!
Munter Bleiben
entlich mal menschen die einen verstehen.....
alle freunde von mir sagten beim autoputzen: wie konntest du dir einen japaner holen?
und ich sagte nur: es war liebe auf dem ersten blick.
und was hat man gegen einen Japaner einzuwenden?
es sind schöne, starke und robuste Autos.
wecher wagen kann sonst einen heiĂ gemachten golf 2 stehen lassen?
und ich hatte noch nen anhÀnger dahinter....
naja, wie auch immer. ich hab die seite hier gefunden und hab sie sofort gemocht.
sackstarke Leute hier. Das zÀhlt!!!
Munter Bleiben
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đââïž Unsere User