Eigentlich sollte ich mich Schämen, habe schon Fragen gestellt und Super viele Hilfreiche Antworten bekommen aber noch nicht vorgestellt.
Also mein Name ist René bin 31 Jahre alt, bin gelernter KFZ-Mechatroniker (Audi/VW) ist aber schon lange her und bin schon seit über 10 Jahren in einem völlig anderen Berufskreis gelandet das Merchandising (Vertrieb von Fanartikeln auf Konzerten)
Meine Hobby´s sind Sammeln von Geldspielgeräten/Flippern & Arcadegeräten, ich selber Betreibe eines der größten Automatenforen im Deutschen Netz: www.geldspielfreunde.de dort treffen sich Gleichgesinnte wie hier es geht da nicht um Manipulationen ect. sondern rein um das Sammeln und erhalten der Geräte.
Seit 7 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Carisma 1.8 GLXI Fließheck in Schwaz/Grau Metallic verbaut ist bereits ein Schraubfahrwerk, getönte Scheiben hinten und Sportauspuff (zumindestens ist mir das bisher aufgefallen und wo ich ABE´s zu gefunden habe) habe diesen bei einem Hinterhofhändler für wenig Geld bekommen. Das Auto macht Optisch einen sehr guten Zustand für sein Alter. Und da ich gerne an Auto´s schraube ist das genau der Richtige gewesen. Ich lege nicht großen Wert auf Bastel Tuning sondern mehr auf die Optik. Ich habe vor das Auto umlackieren zu lassen das es später aussieht von den Farben her wie ein Amerikanischer Polizei-Wagen die Aufkleber lasse ich mir Herstellen.
Das habe ich schon einmal mit einem Opel Kadett E GSI gemacht kam sehr gut an nur bei der Polizei nicht als die mich mal auf der Autobahn erwischt hatten als ich mit Rot/Blauem Blitzlicht hinter einem hergefahren bin ist aber auch schon lange her.
Weiterhin werde ich den Kofferraum ausbauen mit einem Doppelten Boden, Plexiglas ect.. dafür muß das Reserve Rad weichen. Aber ich werde sobald es soweit ist auch fleißig Bilder machen und hier dementsprechend einen Thread eröffnen mit den aktuellen Vortschritten.
Zuerst werde ich mal die Mängelliste abarbeiten die das Auto hat.