Als "alter Hase" auf Japanern (Subaru/Isuzu) bin ich da völlig unverkrampft und habe deswegen einen 1,6er geborgen, der auf einer Wiese stehend, total traurig aus seinen trüben Scheinwerfern kuckte.
Der Besitzer meinte nur: "da ist irgendwas mit der Scheix-Kupplung .. willst ihn haben?? Nimm ihn mit"

Hänger geholt, fremdgestartet, die Hinterbremsen haben ein bissl gezickt aber dann ...klack .. waren die auch frei.
Die Kupplung ließ sich sogar zum Rauffahren auf den Hänger bewegen aber das war's vorläufig. Kann nix wildes sein weil der den außenliegenden Nehmerzylinder sein. Ich denke, der ist tot.
Nu .. jetzt hab ich mal so rumgeschaut und dieses Forum ist als erstes aufgeploppt.
Ich hab mich jetzt nicht angemeldet um nur Infos abzugreifen .. das wäre ja doch irgendwie doof und bis jetzt hab ich ja noch keine Probleme

Der Carisma ist ja doch etwas unscheinbar und um den aufzubrezeln muß man zuviel reinstecken also lass ich ihn so wie er ist. Gibt's eigentlich irgendwas am Carisma was ich mit gutem Equipment nicht selber hinkriege oder gehört der noch zur guten alten Kraftdroschke mit überschaubarer Technik??
Freue mich auf eure Tips.
Gruß Hare Carisma
