Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

OnkelWilly grüßt die Carismatische Welt

Beitrag#1/1 von OnkelWilly » 08.12.2017 20:46

Mein Nick ist OnkelWilly, einfach weil das Aut o diesen Namen bekommen hat. Es gibt Onkel Willy auch im richtigen Leben. Es ist ein feiner älterer Herr der gut gepflegt und flott daherkommt, immer für eine (positive) Überaschung gut. Genau wie das Auto. B)
Ich hab den Willy spontan als Winterauto gekauft und habe alles, was es zu wissen gibt, erst nachher gelesen. Ich bin trotzdem nach drei Wochen immer noch zufrieden. Selten für 1900€ so viel Auto bekommen. :ok:

Ich bin KFZ-Meister, übe diesen Beruf aber seit 32 Jahren nur noch als Hobby in meiner gut eingerichteten Bastelgarage aus.
Onkel Willy teilt sich meine Aufmerksamkeit mit CoolBlue (BMW Z3 Coupe 3,0l) und Sophie (BMW R1200R). Da wären noch von meiner Frau das Schnuffomobil (BMW Z3 Roadster 2,2l) und unser gemeinsames Lastentier MissMarple (Mazda Premacy).

Es gibt also fast immer was zu tun und von Onkel Willy weiss ich noch gar nix. Muß deshalb am Anfang viel fragen.

Natürlich weiß ich auch etwas und hoffe im Gegenzu auch mal helfen zu können..

Liebe Grüße an Alle hier

Rolf

0

OnkelWilly
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.12.2017
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast