frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.
AyranHans 05.03.2021 15:33

Grüße aus FFM

Beitrag#1/6 von AyranHans » 05.03.2021 15:33

Servus Leute,

ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines 1.6 Carisma GLX aus dem Jahr 1998. Der Gute hat 176.000 Kilometer auf dem Buckel, einen neuen TÜV und soweit ich das nach den ersten Kilometern beurteilen kann, läuft er ziemlich rund. Ich bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit meinem Kauf. Als ich heute auf dieses Forum gestoßen bin, konnte ich kaum meinen Augen trauen. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es sowas für ein so altes und "exotisches" Fahrzeug gibt. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch mit euch!
Hier noch ein Bild:

Bild

0

AyranHans
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 05.03.2021
Erstellte: 2 Themen, 5 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Grüße aus FFM

Beitrag#2/6 von pkrause78 » 07.03.2021 10:40

Na dann mal herzlich Willkommen..

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 17.05.2009
Erstellte: 25 Themen, 365 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Grüße aus FFM

Beitrag#3/6 von carisma » 07.03.2021 13:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

176.000 Kilometer für 22/23 Jahre ist auch ein guter Wert.
Schön das es immer noch stolze Beisitzer gibt. :ok:

PS: Dein Bild kann man leider nicht sehen, evtl. ist es bei Google auf privat oder so gestellt.
Du kannst es auch problemlos hier direkt als Anhang hochladen (siehe unter dem Texteingabefeld).

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 370 Themen, 9095 Beiträge
Danke: 138x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Grüße aus FFM

Beitrag#4/6 von AyranHans » 08.03.2021 19:39

Danke für den Hinweis! Jetzt sollte es geklappt haben.

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
IMG_20210301_145720.jpg
IMG_20210301_145720.jpg (8.41 MiB)
IMG_20210301_145702.jpg
IMG_20210301_145702.jpg (6.85 MiB)

0

AyranHans
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 05.03.2021
Erstellte: 2 Themen, 5 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Grüße aus FFM

Beitrag#5/6 von Bystyke » 19.03.2021 19:09

Hach :) Stufenheck Vorface, wie mein erster EXE. Tolles Auto allzeit gute Fahrt

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 5 Themen, 80 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 9x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Grüße aus FFM

Beitrag#6/6 von peergdi » 27.03.2021 18:18

Willkommen und alles richtig gemacht! :ok:

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 07.01.2008
Erstellte: 2 Themen, 249 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast