frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.
APTYP92 30.09.2021 22:11

Abschied nehmen

Beitrag#1/1 von APTYP92 » 30.09.2021 22:11

Einen schönen guten Abend euch allen,
bis auf die letzten verbliebenen alten Hasen werden mich die meisten nicht kennen. Trotzdem wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Traurigen Herzens müssen wir uns, nach gemeinsamen 11 Jahren und 195.000km, von unserer Cari trennen.
Ich bin durch Ausbildung und Studium gesaust, habe an verschiedenen Rennstrecken im Auto gecampt, eine Menge Ladung und Personen transportiert und fahre immer noch täglich zur Arbeit. :car:
Bis auf zwei Ausnahmen stehts zuverlässig.

Erheblicher Leistungsverlust und ein wenig mechanischer Nachbesserungsbedarf, aber auch die Zuverlässigkeit, sind nun mit 18 Jahren und 310.000km leider die ausschlaggebenden Gründe.
Es wird wohl kein neuer Mitsubishi, da absolut keine Auswahl an 5-türer oder Kombis besteht. Langfristig bleibe ich jedoch bei der japanischen Fraktion.

Leider bin ich nie dazu gekommen meine Fortschritte zu posten u.a. weil mir auch hübsche Fotos fehlen. Dennoch hole ich das in diesem Zuge nach.
Das hat die Verwandlung ergeben:
2015 habe ich Bodykit, Spoiler, Alufelgen und Duplex-Auspuff umgebaut.
Im Innenraum ist nicht mehr passiert als die Soundanlage von Jersey01.

Bild

Bild

Bild

Bild

Falls jemand Interesse an den Umbauteilen hat, würde ich diese zu einem guten Kurs vermachen. So bleibt vielleicht noch ein Teil unserer Cari weiter erhalten. Bei Interesse gerne per PN melden.


Ich wünsche allen weiterhin gute Fahrt.
Allen die ihren Cari noch in vollen Zügen genießen können, wünsche ich lange spaß damit.

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 25.09.2010
Erstellte: 10 Themen, 926 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 22x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Bilder: 10


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste