auf der Suche nach dem ein oder anderem für meinen Carisma, bin ich auf euch hier gestossen, und hab wirklich viele gute Tips hier für den Cari gefunden, thx schonmal

Hab letzte Woche meinen Carisma gekauft, Bj 10/1997 orig. 97000km, 1.8 ltr 16v GDI. Und was soll ich sagen, der Spritverbrauch ist einfach genial für die Leistung was der Wagen bringt. Davor hatte ich einen Audi A4 mit 1.8 und 125PS, der ging 1. net so gut, und 2. hat der auf der AB locker seine 10 liter genommen. Da ist der Cari mit seinen 7 litern (Kundendienst fällig!) eine ware pracht

In meinem Profil hab ich auch schon ein paar Bilder reingestellt, für das Bj echt gut in Schuss, finde ich zumindest

Ich selber bin 29 Jahre jung, und komme ursprünglich aus dem Kieler Raum, wohne aber nun schon eine halbe ewigkeit hier im schönen Bodenseeraum. Hobbys hab ich schon so einige xD, Auto, Motorrad, PC usw eigentlich schon fast zuviel.
So denne, freue mich das ich hier gelandet bin, und hoffe das ich es bald mal zu einem Treffen schaffe.
Gruß
Nico