Viele, zumindest 'der harte Kern', kennen mich ja nun mittlerweile auch persönlich.
Hier kennen mich alle als 'carisma', ja ich fahre ihn und das seit gute 6 Jahre.
In Wirklichkeit heiße ich Francois und bin ein echter berliner, auch wenn der Name sehr französisch aussieht und viele sich jetzt sicherlich fragen, wie man den ausspricht. Aber ich denke das ist hier nicht so wichtig, denn sprechen tun wir hier ja nicht wirklich, sondern schreiben.

Zum Alter brauch ich glaub ich nix sagen, steht je neben dem Beitrag unter meinem Avatar.
Zum Carisma kam ich ganz plötzlich, will ich mal so sagen.
Ich hatte nach einem Corsa A und einen Kadett E irgendwie Lust auf ein neues Auto (ja auch neuer vom Baujahr).
Und wie es meistens so ist, wenn man was sucht, findet man nix, sprich als ich nach einem neuen schicken Auto gesucht hatte, was auch im Unterhalt bezahlbar ist, hatte mir irgendwie kein Modell gefallen.
Aaaaaaber eines Tages im Jahr 2003 nahm mich ein Freund mit zum Fest bei einem Mitsubishi Autohaus mit (ich glaub das war die Feier zum ersten Outlander) und da stand er, der Carisma im GiaGuzzo Brautkleid - es war Liebe auf dem ersten Blick.
Das Autohaus hatte ihn zur Show umgebaut und direkt so wo alle rumtummelten platziert. Naja wie es so ist, will man das Auto auch nicht mehr aus den Augen lassen, nimmt sich nen Sitzplatz direkt am Auto und passt auf das die vielen Leute keinen Kratzer reinmachen

Nach vielen Gequatsche mit meinem Freund und Freundin ging der nächste Schritt zum Verkäufer um sich mal preislich ein Bild von der Situation zu machen.
Der der Carisma eigentlich zur Show und nicht zum Verkauf da stand, musst da mal eben mit dem Chef geredet werden.
Und dann kam der Preis und für mich war klar, Montag Probefahrt -> Probefahrt -> Vertrag abgeschlossen -> Auto meins

So viel nun zu mir und meinem Auto, dann kam das hier - ja das hier was du gerade im Browser aufgerufen hast.
Nach langem Suchen im Internet, was mit Carisma zu tun hat, dachte ich mir so, das kanns doch nicht geben - alles gibt es nur das nicht.
Anfangs hatte ich auf meiner privaten HP dann eine Rubrik zu meinem Carisma gemacht, aber irgendwie wollte ich dann mehr.
Also dachte ich mir einen Namen aus "DreamCarisma".
Mittlerweile war es dann schon Anfang 2004 und ich registrierte mir dann noch die Domain, wo ich meine Auto dann weiter zum klicken zur Verfügung stellte. Nach etwas basteln und hin-und-her eröffnete ich dann auch ein Forum und aus der privaten Seite wurde dann eine Community.
Tja, ist das alles passiert...