Zulassungsbescheinigung Teil I + II
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cari-Mania 06.10.2005, 09:40
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2524 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx
Also ich hab die dank meiner neueintragungen auch und irgendwie gefallen mir die dinger auch... wenn ich mal die Zeit finde kann ich den ja mal einscannen dann könnt ihr selbst gucken.
0
mfg Freddy

Bin gerade auf diesen post gestoßen und mich wurderte da auch letzten das... hab ja nun den SPortluftfilter eingetragen.die Sekträrin in der ZUlassungsbehörde...meinte: naja man muss nur noch eintragen was Steueränderung nach zieht...ich so :aha...sie naja aber wenn es jetzt da sthet auf den Dekra schein dann müssen wir das machen....Was zählt denn nun wirklich?
0
Where to race today?
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
meine sportsitze musste ich auch eintragen lassen obwohl die ja nix mit der steuer zu tun haben
ich sag mal so, eine eintragung in die fahrzeugpapiere is doch sinnlos es sollte doch reichen wenn man die abnahme vom tüver hat oder ni?
ich sag mal so, eine eintragung in die fahrzeugpapiere is doch sinnlos es sollte doch reichen wenn man die abnahme vom tüver hat oder ni?
0
Die Sitze kriegst du nie eingetragen. Da passt ja nich mal ein etwas übergewichtiger aber dennoch äußerst gutaussehender und sympatischer junger Mann rein, der mal mitfahren will. 

0
Mein guter hier is der Beweis das die Sitze für kleine zarte Popos eingetragen sind.
0
also ich habe jetzt auch bei meinen letzten eintragungen einen neuen wisch bekommen, die haben alles wieder eingetragen, sogar das was vom tüv aus ausgetragen werden sollte, übrigens, meine dts sitze habe ich sogar mit eigenbau sitzkonsolen eingetragen bekommen, der tüvler sagte mir das die stabieler sind wie gekaufte und das er die mit ruhigem gewissen eintragen kann 

0
Kannst Du mir auch welche bauen????
Ist nur die Frage was die dann kosten????
Dann könnte ich endlich mal etwas bequemer in meinem Carri sitzen
Ist nur die Frage was die dann kosten????
Dann könnte ich endlich mal etwas bequemer in meinem Carri sitzen

0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
dazu brauche ich aber die füße von originalsitzen und 60€ 

0
Zulassungen sind laut meiner Reifen ABE zB nicht mehr zu ändern, das ganze Zeug ist nur abnehmen zu lassen. Muss man in die ABE gucken. meist ist dann so ein NAchtrag von Ende 2005, nicht mehr eintragungspflichtig.
Wie man dann allerdings nachweisen soll, dass es legal ist, ist mir auch ein Rätsel.
Bei neuen Abnahmen kann ich mir vorstellen, dass man nen Wisch kriegt wo drin steht, dass alles OK ist und den man zusätzlich zur ABE zB mitnimmt.
Bei bestehenden würde ich einfach die alte Zulassung mitführen.
Ich glaube die Beweispflicht ist beim Fahrer
Wie man dann allerdings nachweisen soll, dass es legal ist, ist mir auch ein Rätsel.
Bei neuen Abnahmen kann ich mir vorstellen, dass man nen Wisch kriegt wo drin steht, dass alles OK ist und den man zusätzlich zur ABE zB mitnimmt.
Bei bestehenden würde ich einfach die alte Zulassung mitführen.
Ich glaube die Beweispflicht ist beim Fahrer
0
so komm vom landratsamt, meinen winterhobel abgemeldet und bei der gelegenheit gleich mal meine ganzen abnahmen in den schein vom cari übernommen! hab die nette dame natürlich erstmal gefragt was der spaß kostet würde. da gibt es wohl irgend ein buchstaben im brief der aussagt was der spaß kostet! hab jetzt für 6 tüvabnahmen in den schein nur 11, 70 bezahlt
jetzt ist er 2 seitig
und die muss auch noch voll werden
und das nur steuerrelevante dinge eingetragen werden hat sie verneint, ist vielleicht wieder zeischen den bundesländern unerschiedlich
jetzt ist er 2 seitig
und die muss auch noch voll werden
und das nur steuerrelevante dinge eingetragen werden hat sie verneint, ist vielleicht wieder zeischen den bundesländern unerschiedlich
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-