ist klar, dass du das als fahrschullehrerin sagen musst, aber ---> solche aktionen...
das klingt ja, als wäre ich n schwerverbrecher. 80 ist doch kein tempo!
Das Problem ist, dass der staat mehr kohle in die kasse bekommen muss, um es weiter iwelchen managern & bänkern in arsch zu stecken, damit sie mal wieder in urlaub können!
ich habe noch nie einen menschen gesehen, der sich 100% an geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten hat .
Blitz....
Thema bewerten
M4rio 27.03.2009, 14:44
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1688 Zugriffe,
M4rio hat am 28.03.2009, 20:18:...
das klingt ja, als wäre ich n schwerverbrecher. 80 ist doch kein tempo!
Du wirst nicht vor Gericht gezogen.

auf 1 km/h ist ein Tempo (kein Taschentuch

Ich will nicht wissen, wie du dich z.B. fühlen würdest wenn du mit 80 km/h angefahren wirst.
M4rio hat am 28.03.2009, 20:18:Das Problem ist, dass der staat mehr kohle in die kasse bekommen muss, um es weiter iwelchen managern & bänkern in arsch zu stecken, damit sie mal wieder in urlaub können!
Das der Staat Geld braucht ist ja nix neues, wohin es fließt wissen wir nicht genau.
Ausserdem kannst du teilweise froh sein, das es nicht teurer ist, Schau dir mal die Busgelder in anderen Länder an, in Norwegen zahlt man für 20 km/h zu viel schon mindestens 400 Euro Bussgeld.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hi, ich weiß nicht was du hier rumjammerst, jeder der die angegebenen geschwindigkeitein nicht einhält muß ebend damit rechnen das er erwischt und bestraft wird, stehe zu deinen fehlern und lerne draus
+0
okok, ich sehs ja ein....
aber mal spaß bei seite, war gerade auf eurer website (nippon-crew). Denke mal der rote mitsu, den du als avatar hast, ist deiner. Hammer geil geworden, respekt
aber mal spaß bei seite, war gerade auf eurer website (nippon-crew). Denke mal der rote mitsu, den du als avatar hast, ist deiner. Hammer geil geworden, respekt

+0
schön das du das einsiehst
übrigens kannst du meinen mitsu auch hier bei carisma extreme sehen
aber danke für das kompliment
übrigens kannst du meinen mitsu auch hier bei carisma extreme sehen
aber danke für das kompliment
+0
Nur noch mal zu Klarstellung. Bin keine Fahrschulleherin, sonder habe mal in einer Fahrschule gearbeitet.
Und jetzt meckern hilft auch nicht mehr. Da musst Du durch. Wenigstens hast Du es ein bisschen eingesehen.
Und jetzt meckern hilft auch nicht mehr. Da musst Du durch. Wenigstens hast Du es ein bisschen eingesehen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-