Also meine Idee dazu wäre:
Wenn der Lenkstockhebel zum Blinken betätigt ist, wird ja eine konstante Spannung zum Aktivieren des Blinkrelais benötigt. Wenn man diese Leitungen zwischen Blinkrelais und Lenkstockhebel gefunden hat, bräuchte man diese nur mit einem separaten Relais (welches als Öffner ausgelegt ist) verbinden, welches das US-Standlicht beim Blinkvorgang ausschaltet.
US Standlicht (-wie muss was leuchten-)
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eL_FloSsO 01.06.2010, 16:42
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Beobachter: Nippel GDI, ThisMaster
<<<<<<<<man sieht es ja links im bild
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Die Idee ist sehr gut werd die in den nächsten tagen mal bearbeiten
mfg
mfg
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also ich finde den unterschied von gedimmt auf blinkend deutlich genug.
5w auf 21w, das sind 16w unterschied
5w auf 21w, das sind 16w unterschied
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hmm naja .... muss man sehen wie es ausieht aber CariRalf hat recht ... ist für den verkehr villt. besser .. bzw ich frage Montag mal mein Tüvy mal sehen was er sagt ...
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