Hey Leute,
ist mir aber auch schon mal so gegangen.
Nachts um halb vier von der Freundin heimgefahren, da fuhr ich noch (welch Schande) einen Golf (das war vor 25 Jahren).
Kurz vor der Ortschaft plötzlich einer dicht hinter mir, ich natürlich Gas gegeben, mit 70 inne Ortschaft rein, da versucht mich mein Hintermann zu überholen.
Na ja, ich vom Gas, hab gedacht, wenn der Verrückte in der Ortschaft überholen will, dann soll er halt. Hat aber nicht überholt sondern sich wieder hinter mich gesetzt. Ich biege in die nächste Straße (eine Sackgasse) ein, weil ich da gewohnt habe, da brettert mein Hintermann an mir vorbei, setzt sich vor mich und - Kelle raus. Ich habe dann einen Anschiss kassiert, ich hätte versucht zu flüchten (

wenn ich Batman wäre, hätte ich am Ende von der Sackgasse ja wegfliegen können) und ob ich die Kelle nicht gesehen hätte usw. usw.
Dann Standardkontrolle, die Burschen waren auch noch ein bißchen sauer, da kein Alkohol (mach' ich nich beim Fahren), alle Papiere dabei, Warndreieck usw. usw.
Aber irgendwie war das schon frech.
Ich wollt erst noch was sagen, hab' mir aber dann gedacht, bevor die Burschen auf die Idee kommen, mir die 70 Sachen in der Ortschaft anzuhängen, halte ich lieber meinen Mund.
Ist also nix neues von den Grün-Weißen.