Servas.
Dann am besten auch Gleich wieder vergessen, was EG und Typengenehmigungen angeht.
Den Austria hat GANZ andere Zulassungsbestimmungen.
Beispiel Foliatec........hat EG Zulassung, darf man in Österreich aber nur fahren, wenn es eine Anerkannte und von der Landesregierung freigegebene Firma eingebaut hat.
Fahrwerksfedern, z.B H&R..........da muss zusätzlich zur EG-Typengenehmigung eine Freigabe seitens
Mitsubishi Austria angefordert werden.
Die sogenannte Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Mach keine Sachen...........lass die vorher eine Typengenehmigung zuschicken, und sei es als Kopie von einem anderen, der den Magnaflow drunter hat.
Fahr zur Landesregierung, leg das vor, zeig Deinen fahrzeugschein und frag:
Kannse mir mal den Bierdosenhalter eintragen?
Ich frage mich allerdings, wozu?
Fährst Du etwas fürn TÜV zur Landesregierung?
Das wär das letzte, was ich tun würde.
Gute Werkstatt suchen, Pickerl machen lassen und gut.
Falls sie dich aufklatschen, Papiere vorlegen, EG-Typ. Genehm. zeigen, Dumm stellen und Arschfreundlich bleiben..........dann haben die was besseres zu tun, als den Auspuff zur Überprüfung zu schicken.
Und die lieben Leute, die annehmen, das die Grünen (sind ja eher Graue) Streifenhörnchen keinen DAU von Autos haben, sollte NIE !!! nach Känten kommen, wenn die Süße nicht Top ist.
Die erkennen sofort, was erlaubt ist und was nicht............
Wohl dem, der im Polizeisportverein öfter ein Bierchen trinken geht.
Wenn man aber mit denen vernünftig umgeht, Freundlich ist und zu allem Ja und Amen sagt, hat fast nen freischein...........man darf nur nicht brezeln wie ein doofer.
LG
Martin