...na da schau her....
Dann hat der Vorbesitzer die 5 Euro gespart und einen Schalter von hinten oder Beifahrerseite genommen....
Dann ist sicherlich dein Richtiger Schalter irgendwo anders in deinem Auto verbaut, wenn Du pech hast.
Mach mal nacheinander alle Türen auf. Bei dem kaputten schalter sollte die Innenbeleuchtung aus bleiben....
Lichtwarner einbauen
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
steini1 21.12.2009, 13:36
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3128 Zugriffe,
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
ja das habe ich vorhin schon gemacht und ich habe ihn vorn auf der beifahrer seite gefunden
0
das kabel muss aber nicht abgeschnitten sein...das kannst evtl in den tiefen des karosserieblechs suchen
hab bei mir auch mal den schalter ausgebaut und das kabel nicht gesichert..und weg wars...ne abartige arbeit bis man des mal wieder da hat wo man´s haben will
hab bei mir auch mal den schalter ausgebaut und das kabel nicht gesichert..und weg wars...ne abartige arbeit bis man des mal wieder da hat wo man´s haben will
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

das haben wir schon versucht aber es ist zu kurz....wir bekommen es nicht raus 

0
...schau dir die Farbe mal an, mach mal die Einstigsleiste raus. Irgendwo kommt dieses Kabel wieder raus....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
ich meine mich zu erinnern das des in der b-säule verschwindet.
zumindest hab ich damals total fachmännisch ne unterbodenbeleuchtung an mein cari hingemurkst und hab von da den saft geholt...(bitte keine weiteren fragen...jugendsünden)
naja auf jeden fall hab ich da irgendwas durchgeschnitten und zusammengelötet und seitdem geht der lichtwarner bei jeder tür die aufgemacht wird...
zumindest hab ich damals total fachmännisch ne unterbodenbeleuchtung an mein cari hingemurkst und hab von da den saft geholt...(bitte keine weiteren fragen...jugendsünden)
naja auf jeden fall hab ich da irgendwas durchgeschnitten und zusammengelötet und seitdem geht der lichtwarner bei jeder tür die aufgemacht wird...
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-