Kanns der Thermostatschalter oder die wasserpumpe sein?! Bin bei meiner freundin und habe nicht viel werkzeug mit, außer multimeter und paar schraubenzieher, torx,.... und bin rund 500km von meinem mitsuhändler weg!
DANKE schon mal im voraus!

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kanns der Thermostatschalter oder die wasserpumpe sein?! Bin bei meiner freundin und habe nicht viel werkzeug mit, außer multimeter und paar schraubenzieher, torx,.... und bin rund 500km von meinem mitsuhändler weg!

das habe ich noch nicht erlebt! aber wo ist es hin?! bei meiner wartung und pflege, und hier ist ne marder freie zone..... verdammte axt!!!!!!! und der kann doch nicht aufeinmal soviel soviel über die kopfdichtung oder so saufen, da hatt ich noch nie probleme, wede morgen mal gucken wie mein öl aussieht.... das komische ist ja, das der kühlwasseranzeiger, sobald ich den motor ausgemacht habe,, und sofort die zündung an gleich wieder auf normal stand..... hat der mehr als einen tem. fühler?!

freeeak hat am 12.01.2010, 10:30:
@kodiak
würde so spontan nicht sagen das der thermostat i.o ist wenn der obere kühlerschlauch warm ist.
hatte schon so fälle wo der thermostat nur n paar mm weit geöffnet hat,der schlauch warm wurde aber die kühlung mieserabel war.
aber das problem scheint ja erkannt zu sein-und das thermostat wars wohl wirklich nicht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast