Das quitschen bei mir ist auch nicht laut, also ich selbst höre es garnicht mehr.
Aber ich hab heute nochmal besonders gut drauf geachtet und da ist mir mal aufgefallen, das es nur quitscht, wenn das Lenkrad schneller bewegt wird, also beim langsamen einlenken quitscht es so gut wie garnicht.
Da die Servopumpe aber auch arbeitet, wenn man langsam einlenkt, schließe ich somit diese aus, bzw. auf mangelndes Servo-Öl.
Wie gesagt das quitschen klingt so wie feuchter/schmieriger Gummi, der irgendwo reibt.
Und wie gesagt, ich habs seit 6 Jahren und die Servo ist noch voll dabei.
Lenkrad quietschen
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DurstigerMann 25.04.2010, 20:02
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Beobachter: DurstigerMann, dimi, luuf61
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Bin kein Profi, aber würde sagen dass der Schleifring schuldig ist. Bei mir ist dasselbe problem, weißt ihr ist es schwierig ein Airbaglenkrad abschrauben?
LG
Ivan
LG
Ivan
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Also wenn du davon keine ahnung hast würde ich das nicht versuchen da dazu soweit wie ich weis der airbag ab muss und wenn du da nicht richtig aufpasst fliegt der dir im schlimmsten fall um die ohren.
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Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
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- Autoputzer
- 09.02.2008
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- Seat Leon
Rdu008 hat am 13.05.2010, 13:52:Also wenn du davon keine ahnung hast würde ich das nicht versuchen da dazu soweit wie ich weis der airbag ab muss und wenn du da nicht richtig aufpasst fliegt der dir im schlimmsten fall um die ohren.
Was heist nicht richtig aupasst? bei abgeklemmte batterie wird das nich raausfliegen..oder du meinst später?
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Das mit dem Lenkrad Quietschen habe ich auch, aber nur an den etwas wärmeren Tagen, dass ist ein Simmering, so die Aussage meiner Werkstatt, wäre absoluter Sackgang das Ding zu wechseln.
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müsste ein öl sein das dextron irgendwie heisst
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- maestro2589
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- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
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Das Quitschproblem habe ich seit einger Zeit auch, es liegt an der Gummidurchführung der Lenksäule durch die Karosserie. In den Mitsubishi-Werkstätten ist das Problem bekannt, aber fast nicht lösbar. Es ist problematisch, den Schmierstoff an die richtige Stelle zu bekommen, es gibt dazu wohl ein spezielles Werkzeug, dass wie eine extralange Kanüle aufgebaut ist.
Der Werkstattmeister meines Vertrauens meint aber, dass die Chancen dieses Quitschen weg zu bekommen sehr gering sind, ich sollte besser damit leben, so stünden Aufwand und Nutzen in einem besseren Verhältnis.
Der Werkstattmeister meines Vertrauens meint aber, dass die Chancen dieses Quitschen weg zu bekommen sehr gering sind, ich sollte besser damit leben, so stünden Aufwand und Nutzen in einem besseren Verhältnis.
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- youngtimer
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- Fahrschüler
- 13.05.2008
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