hi leuts,
ich hatte das problem mehrmals bei der rücktour von ellrich. paarmal in den bergen und manchmal auch auf der autobahn.
ich geb normal gas und mein cari verschluckt sich so doll, das keine leistung kommt. er geht runter auf 2000 undrehungen und holt dann sofort die leistung wieder hervor.
hab heute mal nachgeschaut wie meine dk aussieht und die ist sauber. agr ist auch dicht. nebenluft zieht er auch nirgends.
kann es jetzt vllt am lmm liegen? für weitere vorschläge bin ich auch offen.
gruß
franky
plötzlicher leistungsverlust für eine sek.
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germansoldier 07.06.2010, 21:49
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Was und wo tankst du?
Was fährst du für Kerzen?
Ist ein Fehler im Speicher abgelegt bzw. hat die Motorkontrolllampe geleuchtet?
Wenn nicht, wird es der LMM nicht sein.
Was fährst du für Kerzen?
Ist ein Fehler im Speicher abgelegt bzw. hat die Motorkontrolllampe geleuchtet?
Wenn nicht, wird es der LMM nicht sein.
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Mitsubishi the best!
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tanken grundsätzlich bei aral und dann super.
kerzen sind die originalen drinne.
motorkontrollampe ging nicht an.
heute zb, nach 140km autobahnfahrt und stadtverkehr berlin, kein einziges mucken.
kerzen sind die originalen drinne.
motorkontrollampe ging nicht an.
heute zb, nach 140km autobahnfahrt und stadtverkehr berlin, kein einziges mucken.
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Servas.
Ganz heisser Tipp wäre der Nockenwellensensor.
Ich hatte das gleiche Phänomen, kam um ne Kurve und plötzlich NULL Leistung, stottern usw.
Kurz drauf gings ganz normal weiter.
Bei mir war der Stecker in der Buchse zu ..wie soll ich sagen...schlabberig.
Etwas Oxidiert.
Check das mal, da bei mir keine MIL anging, aber ein fehler gespeichert wurde.
Auch mal den LMM mit Bremsenreiniger durchspülen und ausblasen.
LG
Martin
Ganz heisser Tipp wäre der Nockenwellensensor.
Ich hatte das gleiche Phänomen, kam um ne Kurve und plötzlich NULL Leistung, stottern usw.
Kurz drauf gings ganz normal weiter.
Bei mir war der Stecker in der Buchse zu ..wie soll ich sagen...schlabberig.
Etwas Oxidiert.
Check das mal, da bei mir keine MIL anging, aber ein fehler gespeichert wurde.
Auch mal den LMM mit Bremsenreiniger durchspülen und ausblasen.
LG
Martin
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ok, dann werd ich diese sachen im hellen mal kontrollieren und "spülen".
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