Geräusche??
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARGLX96 03.05.2007, 12:48
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1672 Zugriffe,
Beobachter: CARGLX96, Lucky, jfisch84, only-pw
kuck mal nach der Seitenverkleidung das Fach li ist auch gern lose
0
Seitenverkleidung werd ich mal schauen aber ansonsten hab ich keinerlei losen teile im kofferraum. Alles befestigt.
hmm
hmm
0
Des isch bei mir auch, des kommt aber auf jeden Fall nicht aus dem Kofferraum sondern vom linken Hinterrad, immer wenn ich über eine Unebenheit fahre, was kann das sein??
0
Ich tipp mal auf Querlenkerbuchse oder sowas....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
wo liegt die Buchse?? ist das am Querlenker wo so ein Gummi dran ist??? Wie seh ich ob das kaputt ist??
0
guck dir das Gumme an, dann weisst du bescheid ob die kaputt sind oder nicht... Wackel dran und wenn du merkst das die Schrauben Spiel haben dann sind die Gummis hin...
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
hallo, auch wenn es schon etwas äöter ist der Beitrag vielleich könnt ihr mir helfen.
ich weiß nicht ob das genau hier rein passt, aber ich habe auch so ein Klacken bei unebenheiten, mal beim gerade ausfahren, mal in einer Kurve oder auch nur wenn es berg ab oder auf geht. leider nicht genau vorführbar. mal selten mal oft.
Ich hatte meinen Carisma nun schon in der Werkstatt aber die konnten nichts finden , alles OK laut denen.
Das Geräuch ist auch meistens auf der Linkeln seite mal in höhe des Fahrers mal hinten links.
Was könnte das sein? das Klacken tritt weniger auf wenn zwei Personen drin sitzen.
Probefahren war bisher ohne erfolg, Vorführeffekt, dann trat es immer nicht auf.
Hilfe,
danke im voraus
gruß
Patrick
ich weiß nicht ob das genau hier rein passt, aber ich habe auch so ein Klacken bei unebenheiten, mal beim gerade ausfahren, mal in einer Kurve oder auch nur wenn es berg ab oder auf geht. leider nicht genau vorführbar. mal selten mal oft.
Ich hatte meinen Carisma nun schon in der Werkstatt aber die konnten nichts finden , alles OK laut denen.
Das Geräuch ist auch meistens auf der Linkeln seite mal in höhe des Fahrers mal hinten links.
Was könnte das sein? das Klacken tritt weniger auf wenn zwei Personen drin sitzen.
Probefahren war bisher ohne erfolg, Vorführeffekt, dann trat es immer nicht auf.
Hilfe,
danke im voraus
gruß
Patrick
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-