klimakühler
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daddy042009 08.07.2010, 17:17
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 468 Zugriffe,
hi leute.kann günstig nen carimsa bekommen.der nachteil,es ist der klimakühler ausgebaut.kann man so fahren?weil da steht fahrbereit?auf was muss ich achten wenn man so fahren könnte ne weile bis ich nen neuen habe?gruss chris
0
Worauf du achten muss ist, dass die Klima anlage immer ausgeschaltet bleibt, am besten die sicherung im sicherungskasten ziehen, und dass die anschlüsse für den Kühler dicht sind damit da kein schmutz gelangt, sonst hast du ein problem nachher bei inbetriebnahme
0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
er läuft zwar...aber nur solang die batterie hält. servolenkung hast auch keine.
der kompressor wird ja über den flachriemen angetrieben.fehlt der kompressor dann hängen da mal 15cm riemen ungenutzt rum...
und wenn der kompressor ausgebaut ist kannst im innenraum die A/C taste drücken so oft du willst.ohne kompressor auch keine klima
ausserdem is die anlage ja leer wenn der kompressor weg ist-selbst wenn er noch dranhängen würde und die anlage leer ist würde die magnetkupplung nicht schalten.
bei erneuter inbetriebnahme der klima brauchst auch auf jeden fall nen neuen trockner.wenn das system mal 5 minuten offen ist ist die trocknerpatrone hinüber.
fahren zwar sehr viel so rum aber gut isses nicht.
edit:
jo wer lesen kann is klar im vorteil...
also nochmal von vorn...
ohne klimakühler fahren geht natürlich ohne probleme.
alles andere was ich oben so von mir gegeben hab stimmt trotzdem so. is ja egal wo die anlage offen is
der kompressor wird ja über den flachriemen angetrieben.fehlt der kompressor dann hängen da mal 15cm riemen ungenutzt rum...
und wenn der kompressor ausgebaut ist kannst im innenraum die A/C taste drücken so oft du willst.ohne kompressor auch keine klima
ausserdem is die anlage ja leer wenn der kompressor weg ist-selbst wenn er noch dranhängen würde und die anlage leer ist würde die magnetkupplung nicht schalten.
bei erneuter inbetriebnahme der klima brauchst auch auf jeden fall nen neuen trockner.wenn das system mal 5 minuten offen ist ist die trocknerpatrone hinüber.
fahren zwar sehr viel so rum aber gut isses nicht.
edit:
jo wer lesen kann is klar im vorteil...
also nochmal von vorn...
ohne klimakühler fahren geht natürlich ohne probleme.
alles andere was ich oben so von mir gegeben hab stimmt trotzdem so. is ja egal wo die anlage offen is
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1